“Ein Erlebnis für die Sinne”

25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Nr. 37 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 12. August 2014

Das 25hours ist bestens geeignet für Gäste, die das Außergewöhnliche suchen. Ausstattung perfekt mit unzähligen Details. Top ist natürlich der Dachboden - eine Rooftopbar vom Feinsten. Aber auch Service, Frühstück, Sauberkeit sind perfekt!
Jederzeit wieder!!!! Preis/Leistung war in Ordnung!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, maaxmo!
Bewertungen (2.142)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. August 2014

Ambiente: modern, witzig, gemütlich, überraschend anders, mit Liebe zum Detail. Service: freundlich, hilfsbereit, flexibel, professionell. Lage: super. Keine 5 Geh-Minuten zum Museumsquartier. 3 U-Bahn-Stationen zum Hauptbahnhof. Netter kleiner Park mit Brunnen und Spielplatz direkt am Haus. Essen und Trinken: sehr gut. Frühstücks-Buffet, Hamburger im Park, Antipasti im Dachboden, Menu im Restaurant - alles lecker! Das Tüpfelchen auf dem i: Schöne Dachterrasse mit tollem Blick über die Dächer Wiens. Wir sind mit dem Nachtzug angereist. Super war, dass wir unsere Zimmer schon früh am Morgen beziehen konnten. Als 4-köpfige Familie hatten wir 2 Zimmer mit einem kleinen Verbindungsflur - perfekt. Wir freuen uns auf uneren nächsten Aufenthalt!!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christiane H!
Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck ist eher der einer durchschnittlichen Jugendherberge, als der eines hochwertigen Hotels. Doch das moderne und verspielte Design macht einen besonderen Reiz aus: harmonische Disharmonie und ausgeflippte Ausstattungsgegenstände vom Flohmarkt bilden ein fröhliches hippes Gesamtkonstrukt. Damit wird allerdings auch eine ganz spezifische Kundengruppe angesprochen und der "normale Geschäftsreisende" wird überrascht ist. Wenn man zur Zielgruppe gehört, dann wird man begeistert sein.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und bestens als Ausgangspunkt für Aktivitäten in Wien geeignet. Allerdings ist eine Anereise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu empfehlen, da die Parkplatzsituation in der Umgebung eher trist ist!
Ausstattung und Design komplettieren sich zu einem tollen Gesamtpaket mit individueller Note! Ein empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt: August 2014
Danke, HeffeterF!
Bewertet am 7. August 2014

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Wenn man sich ein Zimmer in den oberen Stockwerken bucht, dann ist es auch der Ausblick, dazu muss man aber ein Superior Zimmer buchen.Die haben die Fenster in Richtung Innenstadt. Die Einrichtung ist kultig, insgesamt sind mir die Zimmer für allein ausreichend, für zu zweit schon etwas klein, vor allem das Bad.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, erichgruber!
Bewertet am 5. August 2014

Die Lage des Hauses ist super, nahe beim Museumsquartier und Nahe bei Parlament, Rathaus, Oper, Stephansplatz etc.
Die Standardzimmer sind sehr klein, für 1 bis 2 Nächte aber ok.
Betten: sehr gut und angenehme Bettwäsche.
Achtung: kein Kleiderschrank, nur 4 Kleiderbügel, kein Bademantel, keine Slippers.
Generell: sauber und modern.

Personal: je nach dem wer da an der Reception und im Restaurant bedient, wird man je nach dem freundlich und kompetent bedient. Auf einen kleinen Verbesserungsvorschlag wurde wir folgt reagiert: wir sind kein Sterne-Haus, wir sind ein Design-Hotel!

Die Sauna ist ok, der Wellnessbereich - na ja: cool eben - Für 10 Euro Zuschlag! erhält man noch einen Wellness- "Sack" in welchem sich auch ein Bademantel, Schlappen und ein Saunatuch zur Benutzung befindet

Essen im Restaurant: finde ich eher teuer für die gebotene Qualität und Mengen. Es gibt in Wien definitiv bessere Lokale zu moderateren Preisen.

Fazit: wenn man nur ein Zimmer zum übernachten benötigt und keine grossen Erwartungen hat, dann ok.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silvia65Rafz!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Halo Silvia65Rafz

Danke für deine Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es tut mir sehr leid, dass wir deine Erwartungen in uns und in deinen Aufenthalt bei uns nicht komplett erfüllen konnten. Natürlich darf es nicht sein, dass du zu unterschiedlicher Zeit unterschiedlichen Service erlebst. Ich werde daher verstärkt mit meinem Team darauf achten, dass die Qualität unserem Standard entspricht und werde dies auch immer wieder testen.

Der Zugang zu unserer Sauna ist aktuell kostenpflichtig, da wir hier neben dem Seesack inkl. Bademantel und allem was man für die Sauna benötigt, viele zusätzliche Dinge bereit halten.

Im Restaurant legen wir sehr viel Wert auf eine hohe Qualität der angebotenen Speisen und der verwendeten Zutaten. Ich werde dein Feedback mit unserem Küchenchef besprechen, um ebenfalls zu gewährleisten, dass die Qualität immer unseren hohen Ansprüchen genügt.

Wir hoffen, wir können dich bei einem nächsten Aufenthalt in Wien davon überzeugen, dass wir uns dein Feedback zu Herzen genommen haben und entsprechend verbessert haben.

Viele Grüße

Fanny Holzer
General Manager
25hours Hotel Wien

Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist interessant ausgestattet. Einmal ein ganz anderes Hotel. Sehr unterschiedliches Publikum, uns hat es gut gefallen. Das Personal war z.T. sehr jung, passt zum Stil. Zimmer war recht klein aber hatte alles Wichtige.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Batschari Suite H!
Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel ist gut im Museumsquartier gelegen. Es wirkt alles neu und durchdacht aufgebaut und eingerichtet. Das Zimmer war sauber, modern und schick. Das Personal war sehr nett und wenn man einen Draht zu ihnen hatte, bekam man auch coole alternative Tipps zum Feiern. An der Bar konnte man sehr interessante Leute bei einem Bier kennenlernen. Die Weinkarte war überraschend umfangreich. Das Essen echt lecker. Das Frühstück leider eher Durchschnitt, aber passte trotzdem.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Austria Trend Hotel Savoyen Wien

Weitere Informationen über 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Anschrift: Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , St. Ulrich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 19 der Businesshotels in Wien
Nr. 31 der Luxushotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 99€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 4*
Im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier schuf das Augsburger Designteam DREIMETA ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens. 183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien