“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von fünf Punkten

Nr. 36 von 366 Hotels in Wien
Elmshorn, Deutschland
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Das Hotel ist gut im Museumsquartier gelegen. Es wirkt alles neu und durchdacht aufgebaut und eingerichtet. Das Zimmer war sauber, modern und schick. Das Personal war sehr nett und wenn man einen Draht zu ihnen hatte, bekam man auch coole alternative Tipps zum Feiern. An der Bar konnte man sehr interessante Leute bei einem Bier kennenlernen. Die Weinkarte war überraschend umfangreich. Das Essen echt lecker. Das Frühstück leider eher Durchschnitt, aber passte trotzdem.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, antiheld2000!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Planet Erde
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das Personal war, bis auf eine einzige Ausnahme, unkompliziert, sehr freundlich und zuvorkommend und alles ist auf angenehme Art leger was sich auch beim Publikum wieder zeigt.
Die Sauna und der Wellnessbereich sind zwar klein aber bei uns war es nicht gerade überfüllt und somit ganz angenehm. Für 10 Euro erhält man noch einen Wellness- "Sack" in welchem sich auch ein Bademantel, Schlappen und ein Saunatuch zur Benutzung befindet. Das Frühstücksbüffet ist ganz ausgezeichnet, besonders gut hat mir persönlich der Brotsalat geschmeckt. Es gibt viele Bio Zutaten und der auf jedem Tisch befindliche kleine Salz-"Sack", mit leckerem Salz, hat mir auch ganz besonders gut gefallen. In unserer originell gestalteten Suite haben wir uns sehr wohl gefühl, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Mutul!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super schönes Hotel in Innestadtlage. Zimmer etwas klein aber liebevoll eingerichtet. Die Dachterrase mit dem unglaublichen Blick über Wien würde ich auch jedem empfehlen. Leider hatt es beim einchecken nicht so geklappt. Eine unsichere und unverschämte Rezeptionsmitarbeiterin die uns nicht wirklich das Gefühl gegeben hätte willkommen zu sein !! Ach ja und was mich am meisten gestört hat waren die 50 euro kaution ........ für was ??? Angeblich für die Minibar entweder man traut seinen Gästen oder man lässt das mit der minibar ist doch kein hostel oder ??

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
5 Danke, Chris P!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Hallo Chris P

Danke für deine Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es tut mir Zeit, dass du das Gefühl hattest nicht willkommen zu sein. Ich werde mich intensiv mit meinem Team an der Rezeption über unsere Servicestandards auseinandersetzen. Natürlich vertrauen wir unseren Gästen jedoch möchte ich zu der erwähnten Kaution sagen, dass dies in vielen Hotels weltweit Standard ist, sofern keine Kreditkarte hinterlegt ist bzw. wird auch dann ein bestimmter Betrag reserviert.

Ich hoffe, wir können dir bei deinem nächsten Aufenthalt zeigen, wie wichtig uns das Feedback unserer Gäste ist.

Mit freundlichen Grüßen

Graz, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

Designhotel in dem alle besonders angestrengt bemüht sind dem Motto wir sind cool gerecht zu werden. wirkt alles ein wenig angestrengt und unlocker.

- Das Gebäck vom Frühstücksbuffet war von vorgestern. Zähe Semmeln, latschige Croissant etc. das war echt ärgerlich. Cool sein alleine Reicht nicht - die Qualität sollte schon stimmen.

- der Boden in unserem Zimmer war gemeingefährlich rutschig. Barfuß oder in Socken musste man richtig aufpassen.

+ zentrale Lage

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 Danke, WeBe1!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Hallo WeBe1

Danke für Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat.

Grundsätzlich erhalten wir sehr viel Lob für unser Frühstücksbüffet und die Auswahl, ich werde jedoch mit meinen Kollegen von der Küche und vom Service auf jeden Fall die Qualität überprüfen.

Ich hoffe, wir können Ihnen bei einem erneuten Auffenthalt in Wien zeigen, dass wir Feedback sehr wichtig nehmen und uns verbessert haben.

Viele Grüße

4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel war perfekt sowohl hinsichtlich der Lage als auch der Ausstattung.
Die Dachterrasse- Bar ist so angesagt, dass wir es mit 3 Ankäufen leider nicht hinein geschafft haben. Beim nächsten mal. Denn wir werden wieder kommen.
Das frühstück ist üppig und Ok.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Oechsen!
Hallo Oechsen

vielen Dank für deine Bewertung über deinen Aufenthalt bei uns. Es freut mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Die Begrenzung der Kapazitäten für den Dachboden müssen wir leider gerecht werden, da diese einzig dem Schutz unserer Gäste gilt. Ich hoffe trotzdem, dass ihr bei einem erneuten Besuch einen Platz findet. Unser Scharnigarten mit dem Burger de Ville ist aber auf jeden Fall auch ein Besuch wert.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.

Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Wir haben im Mai drei Nächste in diesem trendigen Hotel gebracht. Das Zirkusmotiv zieht sich durch die ganze Einrichtung hindurch, von der Tapete im Hotelzimmer bis zur Reception, ohne dass es überladen oder kitschig wirkt. Das Frühstücksbuffet ist super & bietet für jeden etwas, auch die Pizza im Restaurant sehr emptehlenswert. Unbedingt mit einplanen: Einen Burger essen - es lohnt sich :))

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, CAW152014!
Hallo CAW152014

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr einen so schönen Aufenthalt bei uns hattet und dass euch unser Design so gefallen hat.

Ich hoffe, ihr besucht uns bald wieder in Wien.

Vielen Grüße

Salzburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel ist sehr ansprechend eingerichtet, wer viele lustige Hipster-Details mag und gerne ausgiebig frühstückt, ist hier goldrichtig.

Das Personal an der Rezeption war für unseren Geschmack leider zu cool. Kein Blickkontakt, kurz angebunden und wenig Service orientiert.

Das Wellnessangebot für ein Hotel dieser Preisklasse ist definitiv ausbaufähig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis erscheint uns etwas aus der Waage.

Zimmertipp: Zimmer mit Badewanne am Balkon - baden über den Dächern Wiens ist ein einmaliges Erlebnis.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Katrin S!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Hallo Katrin S

vielen Dank für deine Bewertung.

Neben dem Lob zu unserem Hotel, ist es natürlich sehr schade zu lesen, dass unser Service dich nicht überzeugt hat. Ich nehme dein Feedback zu Anlass mit meinem Mitarbeitern ein zusätzliches Training durchzuführen, um sie zu sensibilisieren, wie wichtig Freundlichkeit und Service für einen gelungenen Aufenthalt unserer Gäste ist.

Ich hoffe, wir können dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen, wenn du das nächste Mal nach Wien reist.

Viele Grüße

Nr. 31 der Luxushotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 4*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Hotels.com, Booking.com, Expedia und 25 Hours Hotel Company als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien