“Unglaublich geniales Hotel mit schlechtem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Prices are for 1 room, 2 adults
25hours Hotel beim MuseumsQuartier gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
4.0 von 5 Hotel   |   Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich (Neubau)   |
Nr. 45 von 368 Hotels in Wien
Amsterdam, Niederlande
“Unglaublich geniales Hotel mit schlechtem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Hotel liegt perfekt, sodass viele Wiener Attraktionen fußläufig erreichbar sind. Wer nicht so viel laufen möchte kann sich kostenfrei auch ein Hollandrad mit Namen wie Sissi und Franz ausleihen. Leider waren die Räder am Wochenende so beliebt, dass wir nicht in den Genuss gekommen sind Wien auf zwei Rädern zu erkunden.
Das Frühstück war reichlich und konnte wahlweise auch auf der kleinen Terrasse zu sich genommen werden. Die Dachterrasse kenn ich schon aus früheren Wien Besuchen und ist definitiv einen Besuch wert! Da jedoch auch viele von Außerhalb kommen muss man manchmal warten um reingelassen zu werden.
Unser Zimmer war sehr sauber und auch hier wird die Liebe zum Detail sichtbar. Rundum bin ich sehr begeistert von dem 25hours Konzept und wünsche mir mehr solcher Hotels.
Leider muss ich mich jedoch auch erwähnen dass ich sehr enttäuscht vom Personal war. Es erweckt wirklich den Anschein als sei "jung und hip" und nicht serviceorientiert das Einstellungskriterium. Wir konnten bei der Anreise früher einchecken was uns sehr entgegen gekommen ist, jedoch hat der junge Mann mit seiner Check-in Abfertigung diesen positiven ersten Eindruck gleich zunichte gemacht. Auch sonst hat man beim Personal eher das Gefühl das man als Gast 'halt da' ist. Es passt einfach nicht zu dem sonst so gut gestaltetem Hotel das den Gast in den Vordergrund stellt. Ich würde mich sehr freuen wenn die Genialität des Hotels in Zukunft auch durch das Personal weitergegeben wird!

Danke, Anna E!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Hallo Anna E

vielen Dank für deine Bewertung über deinen Aufenthalt.

Es freut mich zu hören, dass dir unser Hotel so gut gefallen hat, aber natürlich macht mich dein Feedback zum Service doch hellhörig.

Ich nehme daher dein Feedback zum Anlass mit meinem Team über die Kommunikation mit und zum Gast zu sprechen und zu sehen, wo wir uns noch verbessern können.

Ich hoffe trotzdem, dass wir dich bei deiner nächsten Reise nach Wien wieder bei uns begrüßen dürfen.

25hours Hotel Wien

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (76)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Appiano sulla Strada del Vino, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Das Hotel liegt mitten im Museumsquartier von Wien. In 5-10 min. erreicht man zu Fuß die Hofburg, Rathausplatz usw. Die U-Bahnstation Volkstheater ist nur 3 min. enfternt. Also die Lage ist schon mal ausgezeichnet. Das Hotel selbst hat einen unvergleichlichen Charakter: ganz besonderes Design im Zirkus-Style. Jedes Zimmer ist anderes dekoriert. Auch die Lobby, Restaurant, Aufzug, Aufenthaltsraum usw. haben viele teils lustige Details, ich fand es Klasse. Das Zimmer (Typ: Suite) war sehr geräumig mit Küchenzeile, großem Badezimmer mit Dusche, Couch und TV. Sehr gemütlich eingerichtet.
Das Frühstück war Extra-Klasse, viele verschiedene frische Brotsorten, Obst, Säfte, Wurstwaren, Eier, Kaiserschmarren, Marmeladen, sogar Laktosefrei Milch usw. Wenn man am Morgen hungrig ist, ist es die 17 Euro sicherlich wert.
Zu erwähnen ist noch die Bar auf der Dachterrasse. Gemischtes Publikum von Jung bis Alt. Super Aussicht und ideal für ein Bierchen oder Drink am Abend. Bis 1 Uhr geöffnet.
Das Personal ist ansich sehr freundlich, hat aber den selben Stil wie das Hotel, eher hipp und vielleicht nicht immer so professionell wie in anderen 4 Sterne Häusern in Wien. Hat mir aber nichts ausgemacht. Ich kann das Hotel mehr sehr empfehlen.

Zimmertipp: Es zahlt sich aus ein paar Euro mehr aus zu geben und ein Zimmer im 5. oder 6. Stock zu nehmen. Die ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, chris0084!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Hallo chris0084

Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass dir der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Dein Lob an mein Team geben ich gerne weiter und ich hoffe, wir können dich bald wieder bei uns begrüßen.

Viele Grüße aus Wien

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Bei meiner geschäftlichen Reise nach Wien, war ich im 25 Hours in Wien.
Ausgesucht aufgrund der charmanten Lage im Museumsviertel sowie guter Erfahrung in den Schwesternhäusern in Hamburg, Frankfurt und Zürich. Wie erhofft wurde man herzlich empfangen. Das Personal, sei es im Restaurant oder am Empfang war sehr aufmerksam und freundlich. Besonders möchte ich Roland Eggenhofer erwähnen, welcher mir spontan das Haus von untern bis unters Dach gezeigt hat. Vielen Dank nochmals. Ansonsten war mein Zimmer sehr sauber und die Größe sehr gut für einen geschäftlich Trip. Das Frühstück hat mich durch die gute Qualität und dem charmanten Service begeistert. Auch sollte man unbedingt sich Zeit für einen Drink auf dem Dachboden nehmen. Dort wird man mit einem sagenhaften Blick über Wien belohnt. Sehr gerne komme ich wieder ins 25hours, super Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem charmanten Flair im Hotel selbst.

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Fabian B!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Hallo Fabian B

vielen Dank für dein Lob und deine Bewertung.

Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste zufrieden sind und ihr Lob mit anderen Teilen. Ich gebe deshalb sehr gern dein Lob an mein gesamtes Team und natürlich auch Roland weiter.

Wir freuen uns, wenn du uns bald wieder besuchen kommst.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Ich war noch nie so begeistert von einem Hotel!!!!!!!
Die Lage= mitten in der Stadt; direkt am MuseumsQuartier und den großen Sehenswürdigkeiten
Die Zimmer(m-zimmer)= recht klein aber sehr liebevoll eingerichtet; jedes Zimmer hat ein eigenes Design und viele kleine, witzige Accessoires
Das Bett= sehr hoch; sehr bequem; amerikanisch
Das Hotel= ganz tolle Einrichtung; wieder viele Accessoires; alte Möbel-, Gebrauchsgegenstände zu Wohnungsutensilien umgemodelt
Das Frühstück= vielfältig; Qualitativ sehr hochwertig
Der Dachboden= recht kühle Atmosphäre; tolle Aussicht über Wien
Das große "+"= man kann kostenfrei Fahrräder und BMW MINI´s leihen
Als Fazit kann man sagen: Ich würde immer wieder in dieses Hotel gehen. Der Preis ist recht hoch aber vollkommen berechtigt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Fabian K!
Hallo Fabian K

Vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob, dass wir etwas anders machen, als die anderen Hotels. Wir freuen uns sehr, dass du einen schönen Aufenthalt bei uns hattest.

Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns Begrüßen dürfen, wenn du das nächste Mal nach Wien reist.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Dieses Hotel sticht vor allem durch den unkonventionellen und witzigen Stil hervor, so dass es an allen Stellen etwas zu schauen gibt. So stelle ich mir ein Designhotel vor!
Außerdem ist die Lage im Museumsquartier perfekt.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich; die Eingangshalle ist schon das erste Highlight in geschmacklicher Gestaltung; das Frühstück ist das beste, was ich in den letzten Jahren genießen durfte; die Toiletten im Untergeschoss sind eine Besichtigung wert und und und....
Es fällt schwer, all das aufzuzählen, was man dort entdeckt hat.
Schon der Türaufhänger am Hotelzimmer ist lesenswert und super lustig gestaltet :)
Neben all dem bietet das Hotel einen kostenlosen Mini an (das haben wir nicht versucht in Anspruch zu nehmen) sowie bietet es jede Menge Fahrräder, die alle einen eigenen Namen haben. Diese kostenlosen Fahrräder haben wir gerne genutzt, um uns das schöne Wien anzusehen.
Falls wir nochmal die Gelegenheit bekommen, nach Wien zu reisen, dann ganz sicher in dieses 25Hours Hotel. Das werden wir in toller Erinnerung behalten und sehen es vielleicht auch in anderen Städten nochmal wieder.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof; sehr ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, SabineB64!
Liebe SabineB64

Vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, dass dir euer Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat.

Dein Lob gebe ich gern an mein gesamtes Team weiter und wir freuen uns natürlich, wenn du bald wieder nach Wien kommst, um noch mehr zu entdecken.

Und natürlich gibt es auch in unseren anderen Hotels in Frankfurt, Zürich, Hamburg und Berlin eine Menge toller Dinge zu erleben.

Bis bald und viele Grüße

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Top Lage, nette Menschen am Empfang und im Restaurant, überall das obligatorische DU,
man hat keine Wahl, auch als 50jähriger ist man junggeblieben! Die Zimmer sind bunt, lustig anzusehen, zweckmäßig und sauber. Nur die Klimaanlage ist eine Katastrophe! So laut, dass an entspanntes Schlafen nicht zu denken ist - eigentlich schade.

1 Danke, Werner B!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Hallo Werner B

vielen Dank für deine Bewertung und dein Lob. Wir freuen uns, dass unser Konzept und vor allem unsere Authentizität dir so gefallen hat.

Dein Feedback im Bezug auf die Klimaanlage gebe ich an unsere Haustechnik weiter, damit wir uns darum kümmern können.

Wir hoffen, wir können dich bald wieder bei uns in Wien und im 25hours begrüßen.

Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Frau Dani und Ihr Team bereiteten uns mit ihrer Herzlichkeit ein wunderbares Wochenende! DANKE
Das Restaurant am Abend ist einen Besuch Wert.
Leider ist das Service im Burgergarten mit Worten nicht zu beschreiben ! SCHADE
Das Hotel im gesamten ist jederzeit weiterzuempfehelen.

Danke, Erfurt2014!
Hallo Erfurt2014

vielen Dank für deine Bewertung.

Dein Lob an das Team gebe ich natürlich gerne weiter. Aber natürlich interessiert mich sehr, was während deines Aufenthaltes bei uns beim Burger de Ville nicht gestimmt hat. Kritik und Anregungen helfen uns, uns zu verbessern. Vielleicht schreibst du mir einfach eine kurze Email: gm.wien@25hours-hotels.com

Wir hoffen, wir können dich bald wieder bei uns begrüßen.

Prices are for 1 room, 2 adults

Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 4*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Venere, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien