25hours Hotel beim MuseumsQuartier
220 $*
107 $*
93 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
Agoda.com
Bewertungen (2.342)
2.342 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2014

Frau Dani und Ihr Team bereiteten uns mit ihrer Herzlichkeit ein wunderbares Wochenende! DANKE
Das Restaurant am Abend ist einen Besuch Wert.
Leider ist das Service im Burgergarten mit Worten nicht zu beschreiben ! SCHADE
Das Hotel im gesamten ist jederzeit weiterzuempfehelen.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Erfurt2014!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2014

Hallo Erfurt2014

vielen Dank für deine Bewertung.

Dein Lob an das Team gebe ich natürlich gerne weiter. Aber natürlich interessiert mich sehr, was während deines Aufenthaltes bei uns beim Burger de Ville nicht gestimmt hat. Kritik und Anregungen helfen uns, uns zu verbessern. Vielleicht schreibst du mir einfach eine kurze Email: gm.wien@25hours-hotels.com

Wir hoffen, wir können dich bald wieder bei uns begrüßen.

Bewertet 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Genau das richtige Hotel für Junge und junggebliebene Leute ! Die Lage des Hotels würde ich wirklich als perfekt bezeichnen! Die U-Bahn fast vor der Tür und nur wenige gehminuten von den schönsten Sehenswürdigkeiten der Wiener Innenstadt entfernt!
Die oft bemängelte zimmergröße fanden wir garnicht störend, man ist ja auch nur zum schlafen da! Und es war alles vorhanden was man so braucht! Die Einrichtung des gesamten Hotels ist sehr lässig und detailverliebt, man entdeckt immer etwas neues!
Frühstück war absolut top! Und alles was nicht dort steht,sowie ham & eggs oder mein weiches Ei, werden frisch gemacht!
Die Dachterasse haben wir 2 mal nur nachmittags zum Kaffee besucht und der Ausblick ist wirklich toll! Mit der Qualität aller Speisen und Getränke waren wir sehr zufrieden !
Für uns vermittelte das Hotel eine wirkliche "Wohnzimmeratmosphäre" in der man sich gleich wohlfühlt!
Für uns hat's perfekt gepasst und auch das Preis/leistungsverhältnis fanden wir gut! Man bedenke was andere Hotels in Wien kosten, bei schlechterer Lage und oft sehr veralteter Ausstattung !

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kazi84!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2014

Hallo Kazi84

vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung von eurem Aufenthalt bei uns.

Wir freuen uns sehr, dass es euch so gut gefallen hat. Euer Lob gebe ich gern an all meine Mitarbeiter weiter. Ohne ein tolles Team kann ein Hotel nicht funktionieren und so freut es mich um so mehr, wenn unsere Gäste dies wertschätzen.

Vielleicht kommt ihr bald wieder in Wien vorbei und wir können euch erneut bei uns begrüßen.

Bewertet 30. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einfach genial. Schon bei der Ankunft im check in ist man von netten kompetentem Personal umgeben. Bravo . Die Zimmer versetzen( zumindest mich)in Kindheitsträume. Die Idee mit den Zirkuszimmern ist schwer zu toppen,Das Hotel liegt sehr gut und Zentrumsnah, man kann alles per pedes gut erreichen. Restaurant im Hotel ist empfehlenswert.

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, vanhool!

Hallo vanhool

Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Dein Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.

Bis bald und viele Grüße aus Wien

Bewertet 30. Mai 2014

Hotel ist attraktiv durch zentrale Lage und originelle Ausstattung mit Zirkusmotiven. Allerdings wird man bei mehreren Essentials enttäuscht: Zimmer zu klein und nicht wirklich komfortabel; Wifi funktionierte nicht oder nur schlecht auf dem Zimmer, konnte mit Laptop nur mit Kabel ins Internet, jedoch nicht mit iPhone; kein Zimmerservice vorhanden; Restaurant erst ab 18:00 geöffnet.
Dachterasse ist genial mit super Blick über die Stadt. Insgesamt ist der Preis für die Leistung des Hotels deutlich zu hoch.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Biscoito!

Hallo Biscoito

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen.

Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und legen deshalb wert darauf, dass die einfachen Dinge für unsere Gäste funktionieren. Es tut mir sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Seien Sie versichert, dass wir uns die angesprochenen Kritikpunkte sehr genau anschauen werden, um unsere Serviceleistung zu verbessern.

Wir hoffen, bei Ihren nächsten Aufenthalt in Wien, können wir Sie wieder bei uns begrüßen und Sie davon überzeugen, dass wir wirklich tollen Service für jeden Gast bieten.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 27. Mai 2014

Nachdem wir vor wenigen Wochen das 25hours-Hotel "Bikini" in Berlin geniessen durften ..;-))... meines Erachtens DER Tip für Berlin....;-))...... ging es uns kürzlich für uns nach Wien zum Kraftwerk-Event in's Burgtheater.
Also war klar, dass wir auch dieses Mal in einem 25hours-Hotel übernachten werden..... zumal die Lage des dortigen Hauses wirklich sehr gut ist.
Es lief auch alles wirklich super - bis wir eines Abends in die dortige "Dachboden"-Hotelbar gehen wollten, um ein paar Drinks zu uns zu nehmen. Im Penthouse angekommen, wurde mir mitgeteilt, dass wir uns in der Warteschlange anstellen müssten - Hotelgäste hätten keinen bevorzugten Zutritt in die Hotelbar.
DAS - liebe 25hours-Leute - geht GAR NICHT!
Denn: Wir haben in 5 Tagen Aufenthalt ca. 2000.- Euro bei Euch liegen lassen - und dürfen nicht in die Hotelbar?
Das ist schlicht - mit allem Respekt bemerkt - absurd & muss geändert werden.

Zimmertipp: Unser Tipp: Zimmer 509 - dort kann man auch mal ein paar Tage Regen aushalten ..;-))
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, MTA_Stuttgart!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Hallo MTA_Stuttgart

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat.

Bezüglich deiner Kritik zum Einlass für den Dachboden, werde ich mit meinen Kollegen aus den Operativen Abteilungen sprechen, ob wir eine Möglichkeit haben, etwas an der Prozedur zu ändern.

Leider sind wir auf dem Dachboden an die gesetzlichen Bestimmungen gebunden und dürfen nur eine bestimmte Anzahl an Gäste einlassen, ohne Ausnahmen zu machen. Wir schauen uns dies aber auf jeden Fall an und geben auch gern Feedback zu unserer Entscheidung.

Ich hoffe, dass wir dich trotzdem auf deiner nächsten Reise nach Wien wieder bei uns begrüßen dürfen.