25hours Hotel beim MuseumsQuartier
294 $*
Hotels.com
Ausgezeichnet 5/5
  • Inklusive Frühstück
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
108 $*
252 $*
225 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Zeitgeist Vienna Hauptbahnhof(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
165 $*
Mercure
159 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
98 $*
Bewertungen (2.315)
2.315 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. März 2014

Hab eine Nacht im schönen Wien im 25h Hotel Museumquartier verbracht und war total happy. Super location alle hotspots der Stadt sind fussläufig erreichbar, die Leute sind super freundlich, Zimmer sind hip und "anders" als in den üblichen Müllketten. Wenn es ein 25h bei meinem nächsten trip gibt dann auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominic P!
Bewertet 16. März 2014

Ein sehr schönes Hotel mit ungewöhnlich spannendem Ambiente und ausgesprochen freundlichem Service. Das Konzept "Zirkus" wurde ausgesprochen konsequent, kreativ und interessant umgesetzt.
Die Standard-Zimmer (M) sind sehr sauber, zwar recht klein, aber sehr gut ausgestattet. Die Qualität des Bettes ist sehr gut. Für einen längeren Aufenthalt (außer vielleicht bei Einzelnutzung) empfiehlt sich, eine größere Zimmerkategorie zu wählen.
Das Hotel hat eine attraktive Lage unmittelbar am Museumsquartier. Von dort erreicht man viele Attraktionen in der Innenstadt fussläufig oder mit dem Taxi.
Der Blick von der Dachboden Bar ist phänomenal zum Tag wie in der Nacht - unbedingt besuchen.
Das Frühstück ist sehr gut, reichhaltig und fair bereist.
Am Mittag und Abend kann man im 1500 foodmakers im italienischen Style ausgefallen speisen. Das Personal glänzt auch hier durch Freundlichkeit - man spürt, dass es allen viel Spaß zu machen scheint.
Ein sehr guter Tipp in Wien für Jung & Alt!

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, RalSib!
Bewertet 8. März 2014

Tolle Lage, super Ausstattung, interessantes Ambiente, aussergewöhnlicher Style, sehr hilfsbereites und informiertes Personal an der Rezeption, super freundliche und aufmerksame Bedienung im 1500 Foodmakers/ Danke an Patrick und Andi !!! Wir kommen sehr gern wieder :-)

Zimmertipp: Es geht nichts über eine Suite mit Panoramablick
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, raabeundco!
Bewertet 4. März 2014

Ja, man könnte sagen - die Mischung macht's.
Hier trifft sich Jung und "'Älter" zur gemeinsamen Wien-Tour.
Die Zimmer sind je nach Buchungsklasse zu betrachten, wir hatten das "Kleinste" und ganz ehrlich, es reicht. In Wien sitzt man doch sowieso nicht im Zimmer und geschlafen haben wir gut. Wir waren im 3. Stock und als Frisch-Luft-Fanatiker hatte ich das Fenster offen, hier kann es zu einem Geräuschpegel kommen, die Bar am Rooftop spielt ab und an etwas lauter Musik - dies ev. bei Empfindlichkeit beachten. Das Frühstück war auch sehr gut und ist mit 17 Euro als Hotelgast auch okaaaaaaaaaaaaaaaay.... Wem es zu teuer ist, am besten einfach raus und ab in die City. :-) Liegt ja quasi um's Eck!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Guapa1972!
Bewertet 1. März 2014

Verlängertes Wochenende in Wien. Wir, 3 Mädels, haben uns für 3 Nächte ins Hotel am Museumsquartier eingenistet. Die Zimmer waren zwar klein, aber sehr sehr sauber. Bett sehr bequem, alles da was man braucht. Das Bad war auch sehr sauber, der Föhn war super, da können sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden. Frühstück hat sehr gut geschmeckt, Auswahl war klasse. Das Personal, lauter sehr junge Mitarbeiter, lässig, unkompliziert, gut drauf. Aber absolut freundlich und professionell, könnte sich mancher "alte Hase" aus der Hotelbranche ein Beispiel dran nehmen.

Einziges Manko: ein Kleiderschrank im Zimmer wäre schön

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden