“Gold, was doch nicht immer glänzt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Nr. 42 von 369 Hotels in Wien
Frankfurt am Main
“Gold, was doch nicht immer glänzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Ich bin hier etwas zwigespalten, wie diese Bewertung ausfallen soll.

Zunächst einmal die positiven Punkte: Sauberkeit und Lage. Desweiteren Frühstück: abwechslungsreich, ausreichend und alles sehr gut durchorganisiert.

Die Zimmer selbst sind etwas hellhörig.

Was den Service angeht so gibt es einzelne Mitarbeiter, vor allem in der Frühschicht, die sich wirklich Mühe geben und sehr freundlich sind. Dann wiederum gibt es aber eben die andere Sorte, wie zum Beispiel diejenigen, die in der Nacht arbeiten. Damit meine ich zum einen den Türsteher oben auf der Dachterrasse, zum anderen aber auch Personal an der Rezeption in der Nachtschicht. Und da wurden wir nämlich sehr unfreundlich behandelt, was leider den ganzen Gesamteindruck doch stark beeinflusst hat.

Bei diesem Hotel hat man das Gefühl, dass sich der Errichter und der Besitzer sehr viele Gedanken gemacht haben, "wie man es richtig machen kann". Nur zieht eben nicht jedes Mitglied des Personals da mit.
Des weiteren könnte man auch denken, dass die ganzen guten Bewertungen hier dem Hotel zu Kopf gestiegen sind…?

Da sage ich nur: Hochmut kommt vor dem Fall!

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, reiselust1980!
25hoursHotelCompany, Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Hallo Reiselust1980

Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass euch nicht die volle Aufmerksamkeit unseres Servicepersonals zuteil wurde. Ich kann gut verstehen, dass ihr darüber enttäuscht wart.

Wir werden deine Hinweise auf jeden Fall aufnehmen, denn so gibst du uns die Gelegenheit unsere Dienstleistungen und Abläufe etwas kritischer zu prüfen und Verbesserungen herbeizuführen. Das Ziel unserer Arbeit ist immer ein zufriedener Gast.

Gern würden wir dir bei deinem nächsten Besuch in Wien zeigen, dass man bei uns eigentlich stets bestens untergebracht ist.

Grüße aus Wien

Fanny Holzer
General Manager
25hours Hotel Wien

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (97)
  • Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Cuxhaven
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Das 25hours Hotel Wien beim MuseumsQuartier ist ein nicht alltägliches Hotel mit vielen Facetten in einer Super-Lage. Es gibt viel zu entdecken, nicht nur in Wien, sondern auch im Hotel.
Im Restaurant und in der Bar ( Dachboden mit dem Blick über die Dächer von Wien ) haben wir uns wohl gefühlt und wurden gut bedient. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Straßenbahn-Haltestelle und U-Bahn Station sind schnell zu erreichen.
Unser Zimmer war, wie das gesamte Hotel, dem Thema Zirkus geschuldet, und ließ Langeweile in keinster Weise aufkommen.
Der Flughafen-Transfer wurde von den Mitarbeitern des 25hours Hotel Hamburg Hafencity, wo wir eine Nacht bei der Anreise verbracht haben, und bei der Abreise von den Mitarbeitern des 25hours Hotel Wien vorzüglich organisiert. Sehr zu empfehlen!
Wenn noch einmal Wien, dann uneingeschränkt wieder das 25hours Hotel Wien beim MuseumsQuartier!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, diecux63!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein schöneres Hotel kann man wohl kaum finden, die Liebe zum Detail ist schier unermässlich. An jeder Ecke gibt's etwas neues zu entdecken: Hochwertige Duschutensilien, statt billiger Aufreiß-Duschgels. Tolle Glas-teekannen mit losem Tee statt trauriger Teebeutel. Ein Szene-Restaurant statt grauem Buffet-raum. Ich komme wieder :)

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Lenore_nevermore1!
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

Auch für ein verlängert-verlängertes Wochenende die ideale homebase!

Im Zimmer alles da und dort, wo es hingehört. Das hohe Bett lässt jeden gut schlafen und man mag fast nicht mehr herausspringen. Ein Bad, das einen (auch nach einem längeren Abend) mit freundlicher Atmosphäre in den Tag bringt.

Durch das einfalls- und umfangreiche Frühstücksbuffet bestens gerüstet, kann man sofort mit der Stadtbesichtigung beginnen - ein genialer Standort mit superkurzen Wegen zur Innenstadt. Und bestens erschlossen durch die Öffis.

Sehr kompetente und nette Belegschaft, die gern auch Sonderwünsche erfüllt. Und dann natürlich: Die zwanglose Stimmung, die offenen Räume, das mit Augenzwinkern zusammengestellte Interieur.

Eine rundum gute Wahl!

Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Hotelkucker!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Beim Eintreten in das 25hours wird man sofort angesteckt von der lockeren und gemütlichen Atmosphäre im Hotel. Das ausgefallene Design mit Liebe zum Detail überzeugt.
Das Personal ist sehr freundlich und aufgestellt. Die Zimmer sind nicht besonders gross, dafür überzeugen sie mit einzigartigem Design, schönem Bad und tollen Matratzen.
Weitere Highlights sind das reichhaltige Frühstücksbuffet und die beliebte Dachterrasse.
Zudem ist das Hotel an einer tollen Lage, alles ist gut erreichbar.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, mae311!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das 25hours Hotel ist eine Attraktion in der Hotellandschaft. Frech, bunt, witzig. Auch nach dem 4. Blick! Service und herzliche Ansprache, Restaurantleistung und Zimmerausstattung ließen keine Wünsche offen. Danke dem Team, Danke dem Top-Gastgeber M.!

Zimmertipp: Jedes hat einen besonderes Flair! Bestimmt!
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
1 Danke, brenkenjuergen!
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Ein lustiges Hotel, überall etwas zu sehen, sehr gemütlich. Der Service war sehr gut. Nette Leute, mit denen man ungezwungen reden konnte. Ein Foyer, in dem man sich gerne mal hinsetzt. Die Dachterrasse sehr schön, aber leider nur ein paar Kleinigkeiten zu essen. Dafür ist die Aussicht Klasse.
Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 4*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HRS, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien