“Tolles Hotel,”

Nr. 36 von 362 Hotels in Wien
Duesseldorf
“Tolles Hotel,”
Bewertet am 12. Juni 2013

sehr netter Service und eine unschlagbare Lage im Museumsquartier bei reellen Presien machen das 25h zu einer sehr guetn Wahl. Auch wenn es machmal etwas "wuselig" zuging und Gäste unterschiedlicher Kulturkreise eben auch etwas unterschiedliche Vorstellungen von Rücksichtnahme haben, werde ich hier gerne wieder wohnen. Schöner Frühstücksraum (hier ist der Service noch verbesserungsfähig und der Preis für auswärtige Gäste mit 23 Euro zu hoch für das gebotene), der abends zum guten Restaurant wird und weitere Highlights: die tolle Dachterasse und der "Hamburgerbrattrailer" im Park direkt am Hotel. Zimmer/Suite zum Park oder mit Blick auf die Stadt wählen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, dr_kuehl!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (114)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 7. Juni 2013

Ausstattung und Ambiente ist SUPER. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Zimmer sind sehr sauber und man hat alles was man braucht. Frühstücksbuffet war sensationell. Das Hotel hat ebenfalls ein sehr gute Lage, man ist gleich in der Stadt. Bzw öffentliche Anbindungen ist perfekt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, tester_189!
Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist vom Ambiente und der Ausstattung her wirklich spitze. Unser Zimmer ist toll eingerichtet, bietet viel Platz und der Blick über die Dächer Wiens ist sagenhaft. Man muss dazu sagen wir sind im obersten Stockwerk untergekommen. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist auch sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral am Wiener Ring und ist perfekt gelegen um die Stadt erkunden zu können.
Leider waren das auch schon die positiven Punkte. Das Hotel kränkelt massiv an den Details. Das fängt beim Frühstück an. Wenn man um halb 9 das Restaurant betritt fällt zuerst einmal auf dass bei 10 freien Tischen 10 Tische dreckig sind. Das Personal wirkt im 1. Moment sehr geschäftig was aber nicht bedeutet dass man ein Gedeck oder wenigstens eine leere Tasse für den Kaffee bekommt. Auf Nachfrage erhält man dann das Besteck. Der Tisch ist immer noch dreckig. Das ist uns von 4 Tagen leider an 3 passiert. Wir wissen jetzt wo das Personal die Tassen bunkert und organiesieren sie uns selber da das Personal sich sehr oft unterhalten muss. Kommunikation ist wichtig. Um halb 9 hat mein Kaffee aber höhere Priorität.
Die Aschenbecher vor der Tür dienen in ermangelung von Alternativen auch aks Mülleimer für diversen Kleinmüll. Da diese anscheinend nur sporadisch gelehrt werden, kommt es vor das sie stinken und brennen.
Das Personal in der Lobby reagiert wenigstens schnell und behebt die Probleme wenn sie angesprochen werden. Leider auch nur dann.
Was äusserst schade ist betrifft die Bar auf dem Dach. Bei aller Liebe wenn man als Gast des Hotels am Abend nach einem anstrengenden Stadtrundgang noch gemütlich etwas trinken möchte und in ermangelung an Kräften das Hotel nicht mehr verlassen möchte und dann in der Hausbar abgewiesen wird weil die halbe Stadt am Dach steht nur die eigenen Gäste nicht ist das für mich absolut nicht akzeptabel und zeugt von fahrlässiger Organisation dieser Bareinrichtung. Für zahlende Hotelgäste sollte oder muss immer Platz sein. Schicki Micki hin oder her. Diese Umstand dass ich beinahe gezwungen werde mein Getränk auf dem Zimmer zu trinken und als Rauchet nun leider auch dauernd auf und ab fahren muss hat mich dazu veranlasst diese Kritik zu verfassen.
Ich hoffe für die Hotelführung sie nimmt sich dieser Punkte an denn das Hotel ist von der Grundidee wirklich gelungen.

Vielen Dank für das offene Ohr. Zimmer 714
Vom 2. -6. 06 2013
Greissing & Slanina Saile

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, anagroM_ataF!
Bewertet am 30. Mai 2013

Wien ist immer eine reise wert. Und die Kombi mit dem Aufenthalt im 25hrs macht den Aufenthalt perfekt. Das Personal ist teilweise zwar schon fast zu hip, aber das gehört hier irgendwie dazu. Die burgerstation im Garten ist eine leckere Ergänzung zum 1500fm. Gerne wieder....

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Christian V!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2013

was will man mehr?
Großartige Lage, herzlicher 8gleichzeitig kompetenter9 Empfang, grandioser Ausblick, verschiedene Angebote für Schauen/Saunen/Essen/Trinken solide Zimmerausstattung (alles dort, wo man es erwartet!), ein Frühstücksbuffet, an dem wirklich jeder "seins" findet - überdurchschnittliches Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Hotelkucker!
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in Toplage von Wien mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Junges Publikum, schöne Dachterrasse mit tollem Blick (unbequeme Sessel, Essen auf Dachterrasse zu pseudo trendy, Humus aus plastikdosen), unten im benachbarten Park US Diner mit guten Burgern zum Hotel gehörend! Zimmer sehr gemütlich (Kat M), etwas wenig Platz für Klamotten! Würde wiederkommen allein wg der Lage u dem guten Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, wessta!
Klagenfurt
Bewertet am 24. Mai 2013

Wie immer, einfach gemütlich, inspirierend und entspannend. Gratulation zur neuen Gastro nach dem Hotelumbau und zum Frühstücksangebot in einem so erfrischenden neuen Ambiente. Personal wie immer sehr freundlich und bemüht. Ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nr. 30 der Luxushotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 4*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien