“Einfach wundervolles Design-Hotel in Spitzenlage - Best of Wien!”

25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Nr. 35 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 23. August 2012

Wir waren schon einige Male in Wien - diesmal im 25hours - Kurz: das Hotel ist super-stylisch mit einer super Roof-Bar in Schanzen-Manier (Hamburg) - die Zimmer sind einfach wundervoll, kreativ, suuuuper-geräumig, im Spitzen-Zustand mit einem geradezu atemberaubenden Blick. Da das Hotel erst in den oberen beiden Ettagen des komlexes angesiedelt ist, hat man also immer eine schöne Aussicht. Allerdings hatten wir auch die Aussicht nach vor - also zur Hauptstrasse (total ruhig - super isoliert und eine Mini-Grünabschnitt davor). Dieses auch noch extrem preiswerte Hotel ist mit seiner Top-Lage damit für uns das konkurrenzlos beste Hotel der Stadt. Von hier aus kann man zu Fuss alles gut erkunden - Bars gibts in der Nähe - das Museumsquartier und für uns DAS Restaurant der Stadt: Glacis Beisl. Dort MUSS man ein Schnitzel essen - für uns das beste Schnitzel der Welt (und wir halten uns für kleine Gourmets)!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, familiemicka!
25hours_Hotels, Sales&Marketing Manager von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2012

Liebe familiemicka,

vielen Dank für die schönen Worte und das große Lob hier auf Tripadvisor!

Hoffentlich auf bald wieder in einem der 25hours Hotels - vielleicht in Hamburg, Zürich, Wien...oder auch im Glacis Beisl (auch bei uns heiß geliebt).

Liebe Grüsse,

Laura-Marie Bruehl

Bewertung schreibenBewertungen (2.236)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Juli 2012

Einfach klasse, absolut zu empfehlen, im Angesicht der sonstigen alten, abgerauchten Buden in good old vienna!
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Leider etwas wenig auf der Speisekarte für das diner, dennoch prima Frühstück?

Sehr freundliches Personal!

Derzeit wird leider noch gebaut, also tagsüber nur bedingt zu empfehlen, bis es fertiggestellt ist

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcus Z!
Bewertet am 6. Juli 2012

wir waren als Familie in einer M Suite - es hat alles gepasst und wir wurden sogar überrascht, dass das benutzte Geschirr gewaschen wird beim Zimmerservice - das ist inkl.
Auch sonst fehlt es dem Hotel (Zimmern, Service, Sauberkeit etc.) an nichts. ich hoffe die Preise werden auch nach dem Umbau bezahlbar bleiben!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, corinastofer!
Bewertet am 7. Juni 2012

hier kommt man aus dem schwärmen nicht mehr heraus, wenn man einmal dort gewesen ist! die terrasse mit blick über wien ist wohl das herzstück dieser location. die mitarbeiter vermitteln eine ungezwungene lässigkeit, sie sind hilfsbereit, zuvorkommend und äußerst professionell. am dachboden fühlt man sich wie in einem großen wohnzimmer - fast wie "zuhause". fensterfronten bis zum boden in den suiten, gut durchdachtes design, ausgezeichnetes frühstücks-buffet am vormittag, design-bücher zum schmökern,...einfach top! ich habe dort meinen geburtstag gefeiert und meine gäste - auch die das hotel bisher noch nicht kannten - kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sissyWien!
Bewertet am 31. Mai 2012

Service: entspannt, herzlich & aufmerksam - für alle die nicht so auf verkrampfte Marmorfoyerförmlichkeit stehen: perfekt
Lage: perfekt - zwischen alternativ-kreativem 7. und 1. Bezirk gelegen, U-Bahn & Straßenbahn um die Ecke (Räder stehen auch bereit aber eigentlich geht fast alles zu Fuß), MQ einen Katzensprung entfernt
Zimmer: stylish, ein wenig rough luxe (Estrichboden)
Wermutstropfen I: es wird gerade gebaut - in Betrieb sind bis jetzt die 3 oberen Stockwerke mit Suiten, Empfang, Frühstücksraum/Bar & Dachterrasse - Restaurant etc. fehlen und wo gebaut wird gibt´s Krach - für alle die den Tag nicht im Bett verbringen wollen und für Wochenendbesucher aber eigentlich kein großes Problem.
Wermutstropfen II: das iHome-Soundsystem setzt keine Maßstäbe, da gibt's besseres.
Preis-Leistungs-Verhältnis: nur als befriedigend bewertet weil das Hotel halt noch nicht so ganz fertig ist, aber die angenehme Atmosphäre und der PANORAMABLICK waren das Geld locker wert.

Zimmertipp: Zimmer 714 - Ecksuite mit Panoramaverglasung nach 2 Seiten und traumhaftem Ausblick oder 716 mit eig ...
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Frank H!
Bewertet am 11. Mai 2012

Das 25 Hour Hotel in Wien hat das Thema Circus, alle Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr lustig, aber wahrscheinlich für die Freunde des seriöser Hotels eher nicht geeignet. Auf jeden Fall zu empfehlen sind die Zimmer mit der tollen Aussicht nach vorne, da liegt die Stadt vor einem. Die Fenster sind extrem gut isoliert, so dass man zwar das rege Treiben auf der Strasse sieht, aber nicht den Lärm hört. Die Lage ist natürlich sehr zentral.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian K!
Bewertet am 26. April 2012

bei einem viertägigen wien-aufenthalt war ich in diesem neuen hotel untergebracht und fand alles wunderbar. die aussicht vom zimmer auf justizpalast und innenstadt mit stephansdom, herrengassen-hochhaus und co war spektakulär, wenn ich zu nah ans raumhohe fenster kam, wurde mir höhenangst-bedingt allerdings ein bisschen mulmig. die einrichtung ist gemütlich, für manche geschmäcker sicher etwas quirky. das frühstück war sehr reichhaltig und hochwertig. die leute, die hier arbeiten, sind alle sehr nett. die wartezeiten für die bedienng in der lounge können bei terrassenbetrieb etwas sehr lang ausfallen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 6 von 359 in Wien

Weitere Informationen über 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Anschrift: Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , St. Ulrich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 19 der Businesshotels in Wien
Nr. 28 der Luxushotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 81€ - 182€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 4*
Im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier schuf das Augsburger Designteam DREIMETA ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens. 183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien