Bewertungen (2.504)
2.504 Ergebnisse
Bewertet 30. Juli 2012

Einfach klasse, absolut zu empfehlen, im Angesicht der sonstigen alten, abgerauchten Buden in good old vienna!
Ich komme auf jeden Fall wieder.

Leider etwas wenig auf der Speisekarte für das diner, dennoch prima Frühstück?

Sehr freundliches Personal!

Derzeit wird leider noch gebaut, also tagsüber nur bedingt zu empfehlen, bis es fertiggestellt ist

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Marcus Z!
Bewertet 6. Juli 2012

wir waren als Familie in einer M Suite - es hat alles gepasst und wir wurden sogar überrascht, dass das benutzte Geschirr gewaschen wird beim Zimmerservice - das ist inkl.
Auch sonst fehlt es dem Hotel (Zimmern, Service, Sauberkeit etc.) an nichts. ich hoffe die Preise werden auch nach dem Umbau bezahlbar bleiben!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, corinastofer!
Bewertet 7. Juni 2012

hier kommt man aus dem schwärmen nicht mehr heraus, wenn man einmal dort gewesen ist! die terrasse mit blick über wien ist wohl das herzstück dieser location. die mitarbeiter vermitteln eine ungezwungene lässigkeit, sie sind hilfsbereit, zuvorkommend und äußerst professionell. am dachboden fühlt man sich wie in einem großen wohnzimmer - fast wie "zuhause". fensterfronten bis zum boden in den suiten, gut durchdachtes design, ausgezeichnetes frühstücks-buffet am vormittag, design-bücher zum schmökern,...einfach top! ich habe dort meinen geburtstag gefeiert und meine gäste - auch die das hotel bisher noch nicht kannten - kommen sicher wieder!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sissyWien!
Bewertet 31. Mai 2012

Service: entspannt, herzlich & aufmerksam - für alle die nicht so auf verkrampfte Marmorfoyerförmlichkeit stehen: perfekt
Lage: perfekt - zwischen alternativ-kreativem 7. und 1. Bezirk gelegen, U-Bahn & Straßenbahn um die Ecke (Räder stehen auch bereit aber eigentlich geht fast alles zu Fuß), MQ einen Katzensprung entfernt
Zimmer: stylish, ein wenig rough luxe (Estrichboden)
Wermutstropfen I: es wird gerade gebaut - in Betrieb sind bis jetzt die 3 oberen Stockwerke mit Suiten, Empfang, Frühstücksraum/Bar & Dachterrasse - Restaurant etc. fehlen und wo gebaut wird gibt´s Krach - für alle die den Tag nicht im Bett verbringen wollen und für Wochenendbesucher aber eigentlich kein großes Problem.
Wermutstropfen II: das iHome-Soundsystem setzt keine Maßstäbe, da gibt's besseres.
Preis-Leistungs-Verhältnis: nur als befriedigend bewertet weil das Hotel halt noch nicht so ganz fertig ist, aber die angenehme Atmosphäre und der PANORAMABLICK waren das Geld locker wert.

Zimmertipp: Zimmer 714 - Ecksuite mit Panoramaverglasung nach 2 Seiten und traumhaftem Ausblick oder 716 mit eigener Dachterrasse
  • Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Frank H!
Bewertet 11. Mai 2012

Das 25 Hour Hotel in Wien hat das Thema Circus, alle Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr lustig, aber wahrscheinlich für die Freunde des seriöser Hotels eher nicht geeignet. Auf jeden Fall zu empfehlen sind die Zimmer mit der tollen Aussicht nach vorne, da liegt die Stadt vor einem. Die Fenster sind extrem gut isoliert, so dass man zwar das rege Treiben auf der Strasse sieht, aber nicht den Lärm hört. Die Lage ist natürlich sehr zentral.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sebastian K!