25hours Hotel beim MuseumsQuartier
294 $*
460 $*
397 $*
  • Inklusive Frühstück
Austria Classic Hotel Wien(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
Bewertungen (2.315)
2.315 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. April 2011

Dieses Hotel ist witzig und herrlich anders. Wir sind definitiv aus dem Alter der Zielgruppe heraus und haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Unkomplizierter check in, tolle Zimmer (unbedingt die Direktoren Suite wählen....gigantische Aussicht und für Romantiker bestens geeignet ), nettes Frühstück am Dachboden und ein bemerkenswert junges und mindestens genauso motiviertes, engagiertes und höfliches Personal ( haben wir oft in den besten 5 Stern Hotels nicht vorgefunden ) macht den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Nicht stören darf einen die unkonventionelle und lockere Art. Wer jung oder jung geblieben ist wird sich dort sicher wohl fühlen. Super auch die zentrale Lage und die Ausstattung der Zimmer. Wir kommen gerne wieder und hoffen es bleibt alles so perfekt wie jetzt!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Homerun2015!
Bewertet 1. April 2011

Wir sind jeden Monat in Wien und übernachten immer in einem anderen Hotel. Das 25hours ist momentan sicherlich das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Wien. Die Zimmer sind neu, gross und hell und haben tolle Badezimmer.Die Mitarbeiter sind locker und dabei supernett und hilfsbereit! Man darf sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, wenn man am Studentenwohnheim ankommt; der Hoteleingang liegt dahinter und gleicht eher dem Eingang zu einer Wohnung, dafür hat man dann beim Einchecken den sensationellen Blick über die Stadt, den auch die meisten Zimmer bieten. Die Lage des Hotels könnte für Wien kaum besser sein; wenige Schritte zum Ring, Museumsquartier und Mariahilferstrasse gleich um die Ecke. U-Bahn und Vienna City Bikes – alles direkt vor der Tür. Auch wenn wir in jedem Hotel, ausser dem Sacher, bis jetzt nur einmal übernachtet haben; das 25hours buchen wir bei einem der nächsten Wienaufenthalte definitiv wieder.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Moritz75!
Bewertet 29. März 2011

Wir haben dort drei Nächte direkt nach der Eröffnung verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Sehr junges Team und eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Ich übernachte sehr oft in sehr gute Hotels und kann dieses Hotel empfehlen. Das Rührei am Morgen war sensationell. Vielen Dank

• Aufenthalt: März 2011
Danke, PW1502!
Bewertet 24. März 2011

unmittelbare Nähe zur Innenstadt;
sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung bzw. die U-Bahn mehr oder weniger vor der Tür;
stylishe undunique Zimmer;
keine klassische Hoteluniform;
Check-In in einer Art Gefängniszelle;
Terrasse mit Blick über fast ganz Wien, sprich eine Art Chill-Out-Area;
zwei Minuten entfernt befindet sich das "Monastiri", ein 1-Hauben-Lokal, was durchaus als Geheimtipp zu bezeichnen ist

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, smo007!
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2011

Hallo und Danke, dass Sie zu unseren ersten Gästen in unserem neu eröffneten Hotel gehört haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Viele Grüße & hoffentlich bis bald, das 25hours Hotel Wien

Bewertet 23. März 2011

Ein tolles neues Hotel mit einem innovativen Konzept und moderner Einrichtung. Sehr zu empfehlen ist der "Dachboden" ein großer Raum mit Bar, herrlicher Terrasse mit Blick über Wien und ausgezeichneten Weinen! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und speziell der Barkeeper lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr interessant zum Thema "Zirkus" gestaltet und versprühen eine sehr angenehme Antwosphäre. Das Hotel war zu unserem Reisedatum bereits voll ausgebucht, die anderen Gäste waren aber kaum zu spüren. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Claudschi84!

Danke, dass Sie bei uns waren und hier einen Review geschrieben haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Beste Grüße & bis bald, das 25hours Hotel Wien