“Anders, innovativ,jung und hoffentlich noch lange so toll !”

25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Nr. 37 von 361 Hotels in Wien
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 6
“Anders, innovativ,jung und hoffentlich noch lange so toll !”
Bewertet am 3. April 2011

Dieses Hotel ist witzig und herrlich anders. Wir sind definitiv aus dem Alter der Zielgruppe heraus und haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Unkomplizierter check in, tolle Zimmer (unbedingt die Direktoren Suite wählen....gigantische Aussicht und für Romantiker bestens geeignet ), nettes Frühstück am Dachboden und ein bemerkenswert junges und mindestens genauso motiviertes, engagiertes und höfliches Personal ( haben wir oft in den besten 5 Stern Hotels nicht vorgefunden ) macht den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Nicht stören darf einen die unkonventionelle und lockere Art. Wer jung oder jung geblieben ist wird sich dort sicher wohl fühlen. Super auch die zentrale Lage und die Ausstattung der Zimmer. Wir kommen gerne wieder und hoffen es bleibt alles so perfekt wie jetzt!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Homerun2015!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (119)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
St. Moritz, Schweiz
Bewertet am 1. April 2011

Wir sind jeden Monat in Wien und übernachten immer in einem anderen Hotel. Das 25hours ist momentan sicherlich das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Wien. Die Zimmer sind neu, gross und hell und haben tolle Badezimmer.Die Mitarbeiter sind locker und dabei supernett und hilfsbereit! Man darf sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, wenn man am Studentenwohnheim ankommt; der Hoteleingang liegt dahinter und gleicht eher dem Eingang zu einer Wohnung, dafür hat man dann beim Einchecken den sensationellen Blick über die Stadt, den auch die meisten Zimmer bieten. Die Lage des Hotels könnte für Wien kaum besser sein; wenige Schritte zum Ring, Museumsquartier und Mariahilferstrasse gleich um die Ecke. U-Bahn und Vienna City Bikes – alles direkt vor der Tür. Auch wenn wir in jedem Hotel, ausser dem Sacher, bis jetzt nur einmal übernachtet haben; das 25hours buchen wir bei einem der nächsten Wienaufenthalte definitiv wieder.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Moritz75!
Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. März 2011

Wir haben dort drei Nächte direkt nach der Eröffnung verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Sehr junges Team und eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Ich übernachte sehr oft in sehr gute Hotels und kann dieses Hotel empfehlen. Das Rührei am Morgen war sensationell. Vielen Dank

• Aufenthalt März 2011
Danke, PW1502!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. März 2011

unmittelbare Nähe zur Innenstadt;
sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung bzw. die U-Bahn mehr oder weniger vor der Tür;
stylishe undunique Zimmer;
keine klassische Hoteluniform;
Check-In in einer Art Gefängniszelle;
Terrasse mit Blick über fast ganz Wien, sprich eine Art Chill-Out-Area;
zwei Minuten entfernt befindet sich das "Monastiri", ein 1-Hauben-Lokal, was durchaus als Geheimtipp zu bezeichnen ist

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, smo007!
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2011
Hallo und Danke, dass Sie zu unseren ersten Gästen in unserem neu eröffneten Hotel gehört haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Viele Grüße & hoffentlich bis bald, das 25hours Hotel Wien
Leibnitz, Österreich
Bewertet am 23. März 2011

Ein tolles neues Hotel mit einem innovativen Konzept und moderner Einrichtung. Sehr zu empfehlen ist der "Dachboden" ein großer Raum mit Bar, herrlicher Terrasse mit Blick über Wien und ausgezeichneten Weinen! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und speziell der Barkeeper lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr interessant zum Thema "Zirkus" gestaltet und versprühen eine sehr angenehme Antwosphäre. Das Hotel war zu unserem Reisedatum bereits voll ausgebucht, die anderen Gäste waren aber kaum zu spüren. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Claudschi84!
Danke, dass Sie bei uns waren und hier einen Review geschrieben haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Beste Grüße & bis bald, das 25hours Hotel Wien
Styria
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. März 2011

Eigentlich müsste ich das Hotel mit "sehr gut" bewerten, aber der eine Punkt Abzug gründet sich auf die Tatsache, dass es derzeit noch schwer zu finden ist (und ein paar anderen Kleinigkeiten). Also nicht das Hotel aber der Eingang. Steht man davor, sieht man den modernen Dachaufbau auf einem Studentenheim aus der 50ern. Keine Beleuchtung und kein Wegweiser führen zum Eingang an der Hinterseite des Gebäudes.
Aber hat man das mal gefunden und ist in der Lobby im Dachgeschoß angekommen weiß man, die Suche hast sich gelohnt. Vom freundlich legeren Empfang über die mit Versatzstücken aus dem Flohmarkt eingerichteten Lobby/Bar/Frühstücksraum zur Terrasse mit einem gigantischen Blick auf die Innenstadt ist der Eindruck einfach nur positiv. Negativ aufgefallen: man kann noch nicht mit Karte bezahlen - aber das kommt hoffentlich bald. Das Hotel hat ja erst seit ein paar Tagen auf.
Das merkt man auch in den großen und individuell nach Zirkusmotiven eingerichteten Zimmern, Am Boden sind noch einige Farbspritzer zu sehen und die Minibar ist fast leer. Aber sonst in Top Zustand. Und ein riesiges Bad - so groß wie manches Hotelzimmer in anderen Hotels in Wien.
Das Frühstückbuffet ist zwar klein aber völlig ausreichend. Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet.
Also ich komm wieder, und dann werden die Kinderkrankheiten wohl überstanden sein.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, kerschmi!
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Schön, dass Sie so "abenteuerlustig" waren und zu den allerersten Gästen unseres Hotels gehört haben. Die Minibars sind mittlerweile gut gefüllt, die Kreditkartenzahlung funktioniert und der Weg zum Hotel ist hell erleuchtet. Das Kind lernt also langsam laufen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, das 25hours Hotel Wien.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:

Weitere Informationen über 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

Unternehmen: 25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Anschrift: Lerchenfelder Strasse 1-3, Wien 1070, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Neubau , St. Ulrich
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 19 der Businesshotels in Wien
Nr. 32 der Luxushotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 218€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 4*
Im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier schuf das Augsburger Designteam DREIMETA ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens. 183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • UE Boom Bluetooth-Lautsprecher • kostenfreies high-speed Wlan im ganzen Haus • iMac Arbeitsplätze • Kostenloser MINI Verleih • Schindelhauer Bikes zur Miete • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien