“Im Moment eines der besten Hotels um Wien zu entdecken” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu 25hours Hotel beim MuseumsQuartier

25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Nr. 37 von 367 Hotels in Wien
St. Moritz, Schweiz
“Im Moment eines der besten Hotels um Wien zu entdecken”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Wir sind jeden Monat in Wien und übernachten immer in einem anderen Hotel. Das 25hours ist momentan sicherlich das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis in Wien. Die Zimmer sind neu, gross und hell und haben tolle Badezimmer.Die Mitarbeiter sind locker und dabei supernett und hilfsbereit! Man darf sich nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen, wenn man am Studentenwohnheim ankommt; der Hoteleingang liegt dahinter und gleicht eher dem Eingang zu einer Wohnung, dafür hat man dann beim Einchecken den sensationellen Blick über die Stadt, den auch die meisten Zimmer bieten. Die Lage des Hotels könnte für Wien kaum besser sein; wenige Schritte zum Ring, Museumsquartier und Mariahilferstrasse gleich um die Ecke. U-Bahn und Vienna City Bikes – alles direkt vor der Tür. Auch wenn wir in jedem Hotel, ausser dem Sacher, bis jetzt nur einmal übernachtet haben; das 25hours buchen wir bei einem der nächsten Wienaufenthalte definitiv wieder.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Moritz75!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Moers, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2011

Wir haben dort drei Nächte direkt nach der Eröffnung verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Sehr junges Team und eine sehr entspannte Atmosphäre. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Ich übernachte sehr oft in sehr gute Hotels und kann dieses Hotel empfehlen. Das Rührei am Morgen war sensationell. Vielen Dank

• Aufenthalt März 2011
Danke, PW1502!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2011

unmittelbare Nähe zur Innenstadt;
sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung bzw. die U-Bahn mehr oder weniger vor der Tür;
stylishe undunique Zimmer;
keine klassische Hoteluniform;
Check-In in einer Art Gefängniszelle;
Terrasse mit Blick über fast ganz Wien, sprich eine Art Chill-Out-Area;
zwei Minuten entfernt befindet sich das "Monastiri", ein 1-Hauben-Lokal, was durchaus als Geheimtipp zu bezeichnen ist

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, smo007!
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2011
Hallo und Danke, dass Sie zu unseren ersten Gästen in unserem neu eröffneten Hotel gehört haben. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Viele Grüße & hoffentlich bis bald, das 25hours Hotel Wien
Leibnitz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2011

Ein tolles neues Hotel mit einem innovativen Konzept und moderner Einrichtung. Sehr zu empfehlen ist der "Dachboden" ein großer Raum mit Bar, herrlicher Terrasse mit Blick über Wien und ausgezeichneten Weinen! Das Personal ist sehr freundlich und kompetent und speziell der Barkeeper lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr interessant zum Thema "Zirkus" gestaltet und versprühen eine sehr angenehme Antwosphäre. Das Hotel war zu unserem Reisedatum bereits voll ausgebucht, die anderen Gäste waren aber kaum zu spüren. Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wieder kommen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Claudschi84!
Danke, dass Sie bei uns waren und hier einen Review geschrieben haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Beste Grüße & bis bald, das 25hours Hotel Wien
Styria
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2011

Eigentlich müsste ich das Hotel mit "sehr gut" bewerten, aber der eine Punkt Abzug gründet sich auf die Tatsache, dass es derzeit noch schwer zu finden ist (und ein paar anderen Kleinigkeiten). Also nicht das Hotel aber der Eingang. Steht man davor, sieht man den modernen Dachaufbau auf einem Studentenheim aus der 50ern. Keine Beleuchtung und kein Wegweiser führen zum Eingang an der Hinterseite des Gebäudes.
Aber hat man das mal gefunden und ist in der Lobby im Dachgeschoß angekommen weiß man, die Suche hast sich gelohnt. Vom freundlich legeren Empfang über die mit Versatzstücken aus dem Flohmarkt eingerichteten Lobby/Bar/Frühstücksraum zur Terrasse mit einem gigantischen Blick auf die Innenstadt ist der Eindruck einfach nur positiv. Negativ aufgefallen: man kann noch nicht mit Karte bezahlen - aber das kommt hoffentlich bald. Das Hotel hat ja erst seit ein paar Tagen auf.
Das merkt man auch in den großen und individuell nach Zirkusmotiven eingerichteten Zimmern, Am Boden sind noch einige Farbspritzer zu sehen und die Minibar ist fast leer. Aber sonst in Top Zustand. Und ein riesiges Bad - so groß wie manches Hotelzimmer in anderen Hotels in Wien.
Das Frühstückbuffet ist zwar klein aber völlig ausreichend. Eier werden auf Bestellung frisch zubereitet.
Also ich komm wieder, und dann werden die Kinderkrankheiten wohl überstanden sein.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, kerschmi!
25hours_Hotels, Head of Business von 25hours Hotel beim MuseumsQuartier, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2011
Schön, dass Sie so "abenteuerlustig" waren und zu den allerersten Gästen unseres Hotels gehört haben. Die Minibars sind mittlerweile gut gefüllt, die Kreditkartenzahlung funktioniert und der Weg zum Hotel ist hell erleuchtet. Das Kind lernt also langsam laufen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, das 25hours Hotel Wien.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:

Nr. 31 der Luxushotels in Wien
Nr. 36 der Romantikhotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 25hours Hotel beim MuseumsQuartier 4*
Das 25hours Hotel beim MuseumsQuartier ist ein entspanntes Hotel mit Atmosphäre, das mit den Träumen und Sensationen der Zirkuswelt spielt und Elemente aus dem Chapiteau in fremder Umgebung neu inszeniert. Die Zimmer und Suiten in lebendigen Farben präsentieren exklusive Tapeten des Berliner Illustrators Olaf Hayek. 1500 FOODMAKERS serviert cool-italienische Gerichte mit amerikanischem Einschlag. Weit über Wien hinaus bekannt ist der Dachboden mit Terrasse über den Dächern Wiens.183 Gästezimmer • 34 Suiten • Minibar • Safe • iHome Sound-Dock • iMac Arbeitsplätze • Kostenfreies Wi-Fi im ganzen Haus • Kostenloser MINI Verleih • Kostenloser Fahrrad-Verleih • Joggingcorner • 1500 FOODMAKERS Restaurant mit Terrasse • Burger de Ville Sommergarten • Dachboden mit Dachterrassen • 4 Veranstaltungsräume • Mermaid’s Cave mit Sauna, Dampfbad und Fitness • Parkgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und 25 Hours Hotel Company als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 25hours Hotel beim MuseumsQuartier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
25hours Hotel Beim MuseumsQuartier Wien, Region Wien