und 1 weitere Seite
wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”
“Gute Lage”
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hostel ist an einer top Lage. Die Zimmer waren wie in der Beschreibung auf der Homepage des Hostels. Leider waren die Matratzen ziemlich versifft. Das Hostel ist riesig und etwas unpersönlich. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist ok.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Ruunia!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Vaduz, Liechtenstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Einfach und guter Komfort, ein Ideales Backpacker Hotel für kurze Übernachtungen. Die Zimmer bestehen aus Stockbetten und einem kleinen Bad. Es ist alles sehr übersichtlich und Farbig gestaltet. Das Frühstück ist für 4 Euro wirklich Preiswert und lohnt sich auf jedenfall.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Obulus09!
Ochsenhausen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die lage ist gut.
Die bar ist Hammer
Die Lüftung im zimmer ist unfassbar störend wenn man schlafen will.

Selbst besoffen geht einem das auf die nerven.
Das wlan ist katastrophal. Bricht immer wieder ab.
Nur in der Lobby ist es durchgehend ok.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, manuelbraun2002!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Viele Hostels liegen eund um den Westbahnhof, so auch das Schwesterhostel des Wombat's The Naschmarkt. Wer aber wirklich mitten in der Stadt sein will, liegt mit dem City Hostel gut. Die Lounge ist unglaublich gross und angenehm, die Zimmer überaus geräumig und mit WC/Dusche im Zimmer. Und wie gesagt, die Lage ist perfekt, der Naschmarkt liegt wirklich auf der anderen Strassenseite. Zum Stephansdom sind es 5 Gehminuten. Kann das Hostel nur empfehlen. Übrigens gibt's auch ein Gratisbier als welcome drink!

• Aufenthalt November 2013
Danke, tobinho10!
Chur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Wien. Vor dem Wombats Hostel hat es eine U-Bahnstation. Von dort konnten wir Wien gut auskundschaften. Am Abend sind wir immer in der Umgebung essen gegangen. Es hat eine grosse sehr gute Auswahl. Auch Ausgangslocations waren in der Nähe gut zu Fuss zu erreichen. Das Hostel an sich, ist sehr Preiswert. Wir hatten ein 4-Bettzimmer mit Bad/Dusche im Zimmer. Die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet. Einzig zu bemängeln sind die Betten. Diese waren ok zum schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, taenz!
Langenthal
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Wir waren im Juni 2013 für 5 Nächte im Wombat's City Hostel "at the Naschmarkt". Die Lage von der Unterkunft war spitze! Die U-Bahnstation "Kettenbrückengasse" war in 3 Min. zu Fuss erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten in 2 Min. zu Fuss erreichbar. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es steht sogar ein separater Luggage Room zur Verfügung.

Wir waren zu dritt auf diesem Städtetrip und haben somit ein Dreierzimmer gebucht. Alle Zimmer sind mit DU/WC ausgestattet. Wir hatten ein schönes und auch helles Dachzimmer (mit Dachfenstern) mit einem Etagen- und einem Einzelbett.

Verpflegung

Das Hostel bietet Frühstück für Knapp EUR 4.- an. Wir haben jedoch nie im Hostel gefrühstückt, da wir immer was leckeres in einer der zahlreichen Bäckereien ausgesucht haben.

Fazit

Ich empfehle dieses Hostel für einen unkomplizierten Städtetrip. Das einzige, was ich bemägle ist der Lärm, welcher die Zimmertüren beim Schliessen machen. Auch wenn man sich Mühe geben möchte, keinen Lärm zu machen gelingt dies nicht, da man die Türklinke beim schliessen, von aussen nicht herunterdrücken kann. Somit hört man jedes Türeschliessen von den Nachbarzimmern.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Schmetterling_BE!
Hildesheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Dieses hostel hat uns in allen belangen enttäuscht!
Am meisten war aber die übertriebene und deutschenfeindliche haltung des personals an der rezeption ausschlaggebend für einen unentspanntent aufenthalt.
Klein-gruppen ab 4 personen ( wir waren zu fünft) kann ich nur vom wombats abraten.
Eine hostel-kette die sich einbildet, etwas besseres als andere hostels zu sein!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Ingmar1989!
Wombats V, Manager von wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Hallo,

schade dass dein Aufenthalt von diesem Eindruck überschattet wurde. Ich bin selbst deutscher und kann bezeugen, dass hier niemand fremdenfeindlich ist. Das wäre ja auch bei dem Job nicht sehr sinnvoll.
Nichtsdestotrotz werde ich dieses Thema beim nächsten Meeting ansprechen.
Liebe Grüße

The Guesthouse Vienna
Nr. 2 von 367 in Wien
Hostel Ruthensteiner
Nr. 1 von 202 in Wien

Sie waren bereits im wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”

Unternehmen: wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”
Anschrift: Rechte Wienzeile 35, Wien 1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Wieden
Nr. 2 von 202 Sonstigen Unterkünften in Wien
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT” daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wombat's The Naschmarkt Wien
Wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT” Wien, Region Wien