wombats CITY HOSTEL Vienna “THE NASCHMARKT”
145 $*
172 $*
104 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.684)
1.684 Ergebnisse
Bewertet 6. Dezember 2012

Ich war noch nie in einem Hostel & war positiv überrascht..sehr nettes Personal und sehr saubere Zimmer..Lage war gut..am Naschmarkt u 2 min von der U-Bahn weg..ist glaube ich auch ein neues Hostel u dementsprechend hygienisch einwandfrei.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, caui!
Bewertet 19. Oktober 2012

Wir waren mit einer Gruppe von 16 Personen in diesem Hostel und waren total begeistert. Die Lage direkt am Naschmarkt ist super. Die Ubahn ist in 5 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind einfach aber ausreichend eingerichtet. Wir waren in einem Doppelzimmer im 1.OG untergebracht. Ein Nachteil sind die dünnen Zimmertüren, man versteht alles was auf dem Flur gesprochen wird. Von der Bar (in der immer viel los war und gute Stimmung herschte) hört man aber nichts. Zimmer und Flure kann man nur mit einer Keycard betreten. Wlan gibts nur in der Lobby. Das Frühstück ist für den Preis unschlagbar, absolut ausreichend und lecker. Es arbeiten dort nur junge Leute, die auch gute Tipps fürs Sightseeing in Wien haben. Abends kann man sich auch im Frühstücksraum aufhalten und dort in etwas ruhigerer Atmosphäre zusammensitzen und ein Bier trinken...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 21Chris!
Bewertet 4. Juni 2012

Schön, sauber, freundlich, zentral, günstig! Hat uns sehr gut gefallen. Kann man nur empfehlen. Kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bianca F!
Bewertet 20. Dezember 2011

Ein brandneues, sauberes, toll designtes Hostel im Herzen Wiens. Super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch zu Fuß erreichbar! So sollten alle Hostels sein - großes Lob ans Wombats!!! Frühstück ist Standardbuffet, aber toll für ein Hostel in einer schönen Umgebung. Die Zimmer sind ausgestattet mit Bad und Toilette, sowie abschließbaren Fächern (1 pro Bett).

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, StudentenkussHD!
Bewertet 22. Oktober 2011

2 Teenager-Töchter und ich (40) verbrachten 2 Nächte im Wombat's. Wir waren begeistert: alles was nötig ist, war vorhanden (bequeme Betten, meist ruhig, Wäsche, gemütliche Zimmer und Frühstücksraum, Jugi-Ambiente, Leute aus allen Alterskategorien - 10 bis 50). Eigentliche Nachtruhe um 22.00 in den Gängen, wurde nicht genau eingehalten, um 23.30 war's aber ruhig. Wir hatten ein 3er Zimmer, also genügend Privatsphäre.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea M!