“Individuell, professionell und sympathisch!” 5 von fünf Punkten

Tagesausflug zum Konzentrationslager Mauthausen ab Wien
Platz Nr. 8 von 112 Touren in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie Wien individuell mit einem charmanten, privaten Stadtführer. Wir bieten spannende Führungen und Touren in Wien und Umgebung für Einzelpersonen und kleine Gruppen. Reservieren Sie jetzt Ihre private Führung zu Ihrem Wunschtermin. Wir freuen uns auf Sie!
“Individuell, professionell und sympathisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Segwayführung für geschlossene Gruppe zur Wunschzeit über Mittag. Das konnte/wollte keiner organisieren. Herr Hahnkamper machte es problemlos möglich inkl. Rücktransport der Segways aus dem Prater.
Führung hätte besser nicht sein können. Informativ, lustig und professionell. Herr Hahnkamper ging auf alle Wünsche ein. Alle hatten großen Spaß! Absolut zu empfehlen!!

Aufenthalt Juli 2012
Danke, MB_Hamburg!

Hemmingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“tolle, kompetente Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Wir waren im Dezember zum ersten Mal in Wien und haben eine private Stadtführung gebucht. Herr Hahnenkamper holte uns am Hotel ab, fragte nach speziellen Wünschen und Vorlieben und versorgte uns während des Stadtspaziergangs mit Infos über Sehenswürdigkeiten, geschichtliche Hintergründen, Besonderheiten und allem Wissenswerten. Dank seiner Tipps haben wir noch viel gesehen und erlebt.
Im April fliegen wir wieder nach Wien und werden erneut dort buchen.

Aufenthalt Dezember 2011
2 Danke, chaplin1612!
Espelkamp
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Segway Tour etwas ganz Besonderes”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Eine private Segway Tour durch Wien war das Highlight unseres Wienaufenthaltes.
Privat weil nur bis Ende Oktober die Touren durchgeführt werden. Also musste man etwas tiefer in die Tasche greifen um einen privaten Guide zu bekommen. Es hat sich in allen Belangen gelohnt.
Das Erlernen des Segways, die ungewohnte Bewegung und das Bremsen erforderten etwas Geschick. Doch nach 15 Minuten war als hätte man nichts anderes getan.
Nun ging es los, auf Radwegen, auf der Straße durch Parks und natürlich wurden wir individuell unterrichtet über die Geschichte Wiens, der Gebäude, welche Ausstellungen zurzeit in Wien geöffnet hatten.
Wir haben noch nie so viel gesehen auf einer Sightseeing Tour wie mit einem Segway. Die Nähe zu allem was man sah war einfach super toll. Der Bus kann einem, das nicht bieten. Nach fast drei Stunden war dann wieder zu Fuß gehen angesagt.
Es bleibt unvergessen und es schmeckt nach mehr in einer anderen Stadt.

Aufenthalt November 2011
2 Danke, Jutta22!
Emmelshausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Impressing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2011

The most impressing und individual sightseeing you can imagine

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Margot R!

Reisende, die sich Wien a la Carte - Stadtführungen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wien a la Carte - Stadtführungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!