“Impressing” 5 von 5 Sternen

Tagesausflug zum Konzentrationslager Mauthausen ab Wien
Platz Nr. 6 von 96 Touren in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie Wien individuell mit einem charmanten, privaten Stadtführer. Wir bieten spannende Führungen und Touren in Wien und Umgebung für Einzelpersonen und kleine Gruppen. Reservieren Sie jetzt Ihre private Führung zu Ihrem Wunschtermin. Wir freuen uns auf Sie!
Emmelshausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Impressing”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

The most impressing und individual sightseeing you can imagine

Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, Margot R!

Reisende, die sich Wien a la Carte - Stadtführungen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Wien a la Carte - Stadtführungen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!