“Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Weinkarte!”

Restaurant Kornhauslturm
Platz Nr. 823 von 4.474 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 4. Juni 2014

Hatten ein 4-gängiges Liebesmenü, das wirklich ausgezeichnet gemundet hat! Fanden es sehr kreativ dass für Männer eine komplett andere Menüauswahl als für Frauen getroffen wurde.
Der Tisch war sehr nett gedeckt und Hr. Thiemer, unser Gastgeber, hat uns wunderbar durch die einzelnen Menügänge geführt!
Einzig das Ambeinte, eher dunkel und beengt, hat uns nicht so angesprochen. Es gibt allerdings einen sehr netten Gastgarten, doch an diesem Abend war es leider etwas zu kühl, um im Freien zu speisen.

1  Danke, Andrea E!
GeraldHackl, Geschäftsführer von Restaurant Kornhauslturm, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2014

Liebe Andrea E.,
vielen Dank für das tolle Kompliment an unser Küchen- und Serviceteam! Das Lob geben wir sehr gerne weiter und wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße
Ihr Kornhäuslturm Team & Familie Hackl

Bewertet am 3. Juni 2014

Gar nicht! Kellner waren mehr als bemüht und man hatte trotzdem nicht das Gefühl belästigt zu werden. Das macht ein perfektes Service! Eigentlich das beste Service, das meine Mutter und ich je genießen durften!!!!

Dieses Restaurant hat nichts schlechteres als eine Auszeichnung mit Pluspunkt verdient. Kommen gerne wieder! Danke für den tollen Abend!

Danke, susannaliliane!

Lieber Gast "sussannaliliane!

Wie schön zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten und unser Service im Restaurant Kornhäuslturm zu einem schönen Erlebnis beitragen konnte. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben, denn sie bestärken uns und sind uns ein großer Ansporn unseren Aufgaben tagtäglich mit Leidenschaft nachzugehen.

Wir freuen uns, Sie bald erneut im Kornhäuslturm begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine alles Gute.

Bewertet am 31. Mai 2014

Herr Maximilian Buxbaum hat uns sehr nett empfangen, uns während unseres Aufenthalts vorbildlich betreut und freundlich mit einem kleinen Kuchen zum Mitnehmen verabschiedet.
Einen großen Pluspunkt verdient das rasche Abservieren der Teller.
Das Ambiente im Restaurant ist sehr angenehm. Es besteht die Möglichkeit draußen zu sitzen. Ausgezeichnetes Essen hervorzuheben ist die große Auswahl der Hauptgerichte. Nachdem ich gerne Süsses esse wäre jedoch für mich ein größeres Angebot bei der Nachspeise wünschenswert. Sehr gut hat mir der Strudel mit der Vanillesauce geschmeckt.
Wir kommen gerne wieder.

1  Danke, Mo I!

Lieber Gast "Mo I"

Herzlichen Dank für Ihren positiven Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass unser Mitarbeiter, Herr Maximilian Buxbaum zu einem "Himmlischen Brunch" beitragen konnte und Sie kulinarische Momente bei uns genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Kornhäuslturm begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste.

Freundliche Grüße

Bewertet am 30. Mai 2014

Wir hatten ein 7 Gänge Menu bestellt. Die Speisen sind sehr gut und die Präsentation war auffallend kreativ (geräucherter Speck unter einer Glasglocke mit Rauch). Sehr zuvorkommendes Personal. Da ein Gang länger dauerte als erwartet, wurde uns Prosecco auf Haus "zur Überbrückung" angeboten.

Danke, Julia P!

Liebe Frau Julip P.

Wie schön zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten und das Service sowie das kulinarisch kreative Erlebnis im Kornhäuslturm zu einem angenehmen Abend beitragen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unser Team weitergeben,

Wir würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Kornhäuslturm begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Das Kornhäuslturm Team und die Familie Hackl

Bewertet am 30. Mai 2014

Ich verbrachte meinen Muttertag bei einem Sonntagsbrunch im Kornhäuslturm. Ob nun das Ambiente, das Essen oder der Service. Alles war einfach excellent!
Meine Söhne ich waren ca. drei Stunden vor Ort, so wohl fühlten wir uns!
Ein großes Dankeschön an die Küche, vor allem aber an die Damen Timea, Katharina und Melanie, die uns die Wünsche fast von den Augen ablesen konnten. :-)

1  Danke, Renate A!

Sehr geehrte Renate A!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Besuch in unserem Restaurant.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an die Mitarbeitenden des Service und der Küche weiterleiten. Sie sind uns ein großer Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut im Kornhäuslturm willkommen zu heißen.

Mit freundliche Grüßen
Gerald Hackl für das Team

Reisende, die sich Restaurant Kornhauslturm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Kornhauslturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!