“Perfektes 7 Gänge Genussmenü”

Restaurant Kornhauslturm
Platz Nr. 423 von 4.633 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 27. August 2012

wie auch bei den anderen Bewertern war der Tisch ein Augenschmaus. Man hat für uns sogar 2 Tische vorbereitet, da das Wetter ein bißchen kühl war und wir nach einiger Zeit von draussen hinein gewechselt haben. Jeder Gang dieser 7 Gänge (mit dem Gruß der Küche noch mehr) war sein Geld wert. Unser Kellner war sehr nett, hat immer nachgefragt ob etwas fehlt. Obwohl wir mit Dealy Deal Gutschein gekommen waren, wurden wir wie jeder
" normalzahlende" Gast behandelt. So ein Personal und Service ist eine Topempfehlung für jedes Restaurant. Da könnten sich einige etwas Abschauen.

Danke, Erwin K!

Bewertet 26. August 2012

Waren sehr überrascht, dass wir gleich einen wunderbar gedeckten Tisch vorfanden. Das Essen und die Speisenfolge waren hervorragend! Das Service war sehr gut ,jedoch waren nicht sehr viele Gäste Abendessen. Besondes nett bemühte sich ROXI um uns!!! Ich kann nur sagen ein sehr toller Abend mit herrlichem Essen!!!

1  Danke, Karl S!
Bewertet 26. August 2012

Freundliche Begrüßung, romantische Tischdeko und ein wirklich gelungenes 7-Gang Dinner in
Verbindung mit aufmerksamen und freundlichen Personal (danach noch ein gemütlicher Spaziergang durch die Innenstadt) - ein perfekter Abend, um unseren Hochzeitstag zu feiern.

Danke, Wolfgang H!
Bewertet 25. August 2012

Der Tisch für das 7-Gänge-Menü - liebevoll gedeckt. Die MitarbeiterInnen - mehr als zuvorkommend. Die Speisenfolge - perfekt aufeinander abgestimmt. Das Menü selbst - ein kreatives Feuerwerk. Nein, keine Sorge, das ist keine bezahlte Werbung sondern das Ergebnis von 3 genussvoll verbrachten Stunden. Eine Mini-Kritik gibt es auch: Dass das leere Prosecco-Glas bis zur Nachspeise am Tisch stehen blieb, war der (einzige) Makel im ansonsten aufmerksamen Service.

1  Danke, undinez!
Bewertet 21. August 2012

Unser Besuch am 20.August 2012 war ein voller Erfolg. Schon die Speisenfolge, die ich aus dem Internet ausgedruckt hatte, ließ uns das Wasser im Mund zusammen laufen !
Die Realität hat aber darüber hinaus alles Erwartete übertroffen !
Das Personal war ganz ausgezeichnet bemüht, uns den Abend bestmöglichst zu gestalten.
Nach jedem einzelnen Gang die höfliche Frage, ob es uns auch geschmeckt hätte .
Der Tisch war ganz festlich dekoriert und die Abstände zwischen den einzelnen Gängen waren angenehm kurz. Der Küchenchef hat sein Bestes gegeben, was besonders die Fleischqualität
des Rinderfilets betraf ! Ganz hervorragend und ganz genau nach unseren Wünschen durch !
Wir haben diesen Abend sehr genossen und bekamen als "Abschiedsgeschenk " noch 2 Mini-
Gugelhupf, die unsere Enkelkinder am nächsten Tag mit großer Begeisterung verzehrten.
Dieses Restaurant ist sehr empfehlenswert - nicht nur für Mercure-Hotelgäste .

Danke, Berthold W!

Reisende, die sich Restaurant Kornhauslturm angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Restaurant Kornhauslturm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!