“Bewährtes” 4 von fünf Punkten

Trattoria Margareta
Platz Nr. 1.073 von 4.070 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 16 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Margareten
Lustenau, Vorarlberg, Austria
“Bewährtes”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wieder mal im Margareta zugekehrt. Sonntag Abend. Der Branzino war sehr gut, nur die Rosmarinkartoffel waren nicht so toll, trocken, in der Schale und von Rosmarin war wenig zu spüren. Penne in Barolo-Sauce waren echt gut, vom Preis-Leistungsverhältnis her na ja. Sonst wie immer: freundliche Bedienung, nettes Lokal, das Margaretner Bier schmeckte sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Werner K!

Würzburg, Deutschland
“Guter Italiener abseits der Touri-Ströme”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Abseits der Touristenwalze und dennoch optimal zu erreichen. In nur 3-4 min von der U-Bahn-Station Pilgram Str. entfernt, am schönen Margaretenplatz liegt dieses schön eingerichtete und bestens geführte Restaurant, das auch einen kleinen Gastgarten besitzt. Absolut leckeres ital. Essen mit großer Tageskarte. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da kommt man gern wieder.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Rolf M S!
Europa
“Ok, aber nicht weiterzuempfehlen.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir waren zum Abendessen hier und werden nicht noch einmal herkommen. Die größte Enttäuschung war, dass man hier jede Scheibe Weißbrot (stink normales Weißbrot) extra bezahlen muss. Nicht einmal zur Vorspeise oder zum Salat gibt es Brot - es sei denn man bestellt es kostenpflichtig extra. Das ist absolut schlechter Service für ein Italiener.

Negativ aufgefallen ist auch, dass das Essen sofort nach der Bestellung kam. Und ich meine SOFORT. Die Wartezeit lag unter 2 Minuten für ein Fleischgericht mit Beilage. Da stimmt doch was nicht.

Weiterer Mangel: Man kann nicht mit EC-Karte bezahlen. Nur im VISA-Karte und auch nur ab 20 EUR. Wo gibt es denn sowas?!

Die Gerichte sind geschmacklich gut, aber definitiv zu teuer und ganz bestimmt nichts besonders.

Daher kann ich das

• Aufenthalt April 2014
Danke, Reisende U!
Vienna, Wien, Austria
“Obere Mittelklasse-Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Waschechte Italiener bedienen einen hier. Dass die scharfe Pizza di Stefano so wenig scharf ist wie die meisten "Diavolo" Pizzen, damit muss man rechnen. Dass das Tiramisu nicht frisch war, das kann man schon weniger tolerieren. Alles in allem aber echt voll in Ordnung, Weiterempfehlung wird guten Gewissens ausgesprochen.

Danke, Th0masPaul!
Wien
“Italien ums Eck...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013

Die Pizzeria ist gleich bei uns ums Eck und somit gerne von uns besucht. Wir wurden bisher nie enttäuscht. Im Sommer überzeugt der kleine Garten mit Olivenbäumen im Innenhof ganz besonders. Als Pizzafan empfehle ich natürlich vor allem die Pizza. War kürzlich in der Toskana und muss sagen dass mir die Pizza im Margareta besser schmeckt. Kurzum, ich kann die Trattoria Margareta nur empfehlen, ganz besonders in den Sommermonaten!

• Aufenthalt September 2013
Danke, babysnake!