“Sehr gut !”

Hanoi
Platz Nr. 973 von 4.158 Restaurants in Wien
“Sehr gut !”
Bewertet am 7. Juli 2013

Als komplizierte Esserin habe ich in Restaurants immer Schwierigkeiten ein Gericht zu finden... Mit der große Wahl im Hanoi Restaurant haben wir uns einfach verschiedene Gerichte zum teilen bestellt... Und von der Vorspeise bis zum Dessert war alles sehr lecker. Man Merk dass die Produkte von guter Qualität sind und auch gut und ehrlich bearbeitet sind...
Als süß-nascherin habe ich natürlich Platz für den Dessert gelassen, und war von den gebackene Früchte begeistert... Ihr glaubt bestimmt, dass das in jedes asiatisches Restaurant angeboten wird, und fragt euch wie man sich Für sowas einfaches begeistern kann...? Weil die da so gut wie sonst nirgendwo sind !

Wir kommen sicher wieder !!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Julia-1985-fr!

Wien
“Freundlich, gut, preiswert”
Bewertet am 30. Januar 2013

Ich bin immer gerne im Hanoi - das Service ist wirklich aufmerksam und freundlich. Die Küche ist ausgezeichnet, die vietnamesischen Frühlingsrollen gerhören zu den besten in Wien, auch sonst schmeckt´s authentisch, Preise sind angemessen, Essen absolut leistbar, Speisekarte sehr umfangreich (zu umfangreich - weniger wäre besser), vegetarische Auswahl groß, lustige Gerichte mit "vegetarischen Fleisch". Alles in allem gehe ich gerne dorthin.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, AndreaPauWien!
Vienna
“authentische Küche mir sehr freundlichem Personal”
Bewertet am 3. Juni 2012

Vorweg der größte "Nachteil" des Lokals: diese Speisekarte bietet soviel Auswahl, dass man sich doch die eine oder andere Minuten mehr, als beim "Asiaten ums Eck", vor der Bestellung der Speisen Zeit lassen sollte, um die Karte zu studieren. Das auf die Qualität und Frische der Zutaten wert gelegt wird, merkt man bereits bei der Vorspeise, was sich konsequent bis zum Desert durchzieht. Tiptop! Preislich ist das Hanoi dem Gebotetenen zwar angebracht, es könnte meiner bescheidenen Meinung jedoch tlw. ein wenig günstiger sein. Nichts desto trotz durchaus leistbar! Weiters anzumerken ist das große Angebot an vegetarischen Speisen! Lage in Westbahnhofnähe, 7 Minuten zu Fuß oder mit den Straßenbahnlinien 52 bzw. 58 erreichbar.

Was ich hervorheben möchte, da leider keine Selbstverständlichkeit, ist die wirklich fast schon unglaublich freundliche Art des Personals. Wir waren davon ziemlich begeistert! Schon allein deshalb spreche ich mich für eine klare Empfehlung des Hanoi aus!

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, waterpistolriot!
Feldbach, Österreich
“Fast wie in Vietnam”
Bewertet am 20. April 2012

So gutes asiatisches Essen hatten wir in AUT noch nie!!!
Die Auswahl und die Qualität der Gerichte ist wirklich ausgezeichnet, außerdem war der Kellner auch sehr nett.
Hier kann man in Urlaubserinnerungen versinken!!

Very good vietnamese cuisine!! Worth visiting it!!! Best asian food in AUT ever!!

Yumnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmy!

Danke, tomnold!
Österreich
“super Lokal”
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren das erste Mal im Hanoi und waren sehr begeistert.
Das Personal sehr freundlich, die Auswahl der Speisen ist sehr groß.
Wir haben einen Hanoi Salat und eine viet. Gemüsesuppe mit Shrimps gegessen. Danach haben wir gebr. Hühnerfleisch bestellt.
Das Essen war sehr gut, die Portionen waren ausreichend und sehr nett angerichtet. Uns wurde sogar Gemüse als Nachschlag noch angeboten.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012