“Fast wie in Vietnam”

Optionen: Reservierung empfohlen
Feldbach, Österreich
“Fast wie in Vietnam”
Bewertet am 20. April 2012

So gutes asiatisches Essen hatten wir in AUT noch nie!!!
Die Auswahl und die Qualität der Gerichte ist wirklich ausgezeichnet, außerdem war der Kellner auch sehr nett.
Hier kann man in Urlaubserinnerungen versinken!!

Very good vietnamese cuisine!! Worth visiting it!!! Best asian food in AUT ever!!

Yumnmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmy!

Danke, tomnold!

Österreich
“super Lokal”
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren das erste Mal im Hanoi und waren sehr begeistert.
Das Personal sehr freundlich, die Auswahl der Speisen ist sehr groß.
Wir haben einen Hanoi Salat und eine viet. Gemüsesuppe mit Shrimps gegessen. Danach haben wir gebr. Hühnerfleisch bestellt.
Das Essen war sehr gut, die Portionen waren ausreichend und sehr nett angerichtet. Uns wurde sogar Gemüse als Nachschlag noch angeboten.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Michael F!
“Netter Vietnamese unweit des Westbahnhofes”
Bewertet am 2. Dezember 2011

Es wurde bereits erwähnt - im Hanoi wird bodenständige vuetnamesische Küche frisch zubereitet und zwar zu günstigen Preisen. Man sitzt vor großen Panoramafenstern und kann den vorbeiziehenden Verkehr bzw. Fußgänger boebachten. Die Einrichtung ist asiatisch bunt, mit Plastikblumen halt...

Der Chef bedient selbst und berät einem freundlich. Mittags gitbs günstige Tagesgerichte. Rundum zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, schaefer1010!
Vienna, Austria
“Mittlerweile bin ich Stammgast geworden”
Bewertet am 29. November 2011

Ich kann dieses feine vietnamesische Lokal nur wärmstens weiterempfehlen. Jedes Mal wieder sind wir begeistert. Es liegt auch abseits der üblichen Bobo-Trampelpfade der Stadt im wenig mondänen 15. Bezirk. Das macht es ja noch sympathischer. Außerdem ist der Chef des Hauses, Gerhard, ein wirklich bemühter, sehr kundenorientierter und netter Mensch. Und der Laden läuft gut, soweit ich das beurteilen kann. Es gibt übrigens auch eine Takeaway-Möglichkeit.

• Aufenthalt November 2011
Danke, shellseeker_wien!
Vienna, Austria
“Sehr schöner, authentischer Vietnamese im Fünfzehnten”
Bewertet am 7. Mai 2011

Sehr erfreulich, dass so ein gutes, authentisches und entspanntes Lokal in meiner Nachbarschaft eröffnet hat. Ich bin von meinen zwei Besuchen innerhalb kurzer Zeit begeistert. Der junge Chef persönlich kümmert sich um die Gäste und das Essen wird für jeden Gast frusch zubereitet, was bei Asiaten oft keine Selbstverständlichkeit ist. Ich liebe vietnamesische Speisen ob ihrer Frische und Rafinesse. Die Suppen (Pho) hab ich noch nicht probiert, dafür die knusprig gefüllten Tintenfische und das Süß-sauer-scharfe Rindfleisch, wobei das zweite Gericht mein Favorit ist.

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, shellseeker_wien!