“super Lokal”

Platz Nr. 1.084 von 4.417 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren das erste Mal im Hanoi und waren sehr begeistert.
Das Personal sehr freundlich, die Auswahl der Speisen ist sehr groß.
Wir haben einen Hanoi Salat und eine viet. Gemüsesuppe mit Shrimps gegessen. Danach haben wir gebr. Hühnerfleisch bestellt.
Das Essen war sehr gut, die Portionen waren ausreichend und sehr nett angerichtet. Uns wurde sogar Gemüse als Nachschlag noch angeboten.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, Michael F!

Bewertet am 2. Dezember 2011

Es wurde bereits erwähnt - im Hanoi wird bodenständige vuetnamesische Küche frisch zubereitet und zwar zu günstigen Preisen. Man sitzt vor großen Panoramafenstern und kann den vorbeiziehenden Verkehr bzw. Fußgänger boebachten. Die Einrichtung ist asiatisch bunt, mit Plastikblumen halt...

Der Chef bedient selbst und berät einem freundlich. Mittags gitbs günstige Tagesgerichte. Rundum zufrieden.

Danke, schaefer1010!
Bewertet am 29. November 2011

Ich kann dieses feine vietnamesische Lokal nur wärmstens weiterempfehlen. Jedes Mal wieder sind wir begeistert. Es liegt auch abseits der üblichen Bobo-Trampelpfade der Stadt im wenig mondänen 15. Bezirk. Das macht es ja noch sympathischer. Außerdem ist der Chef des Hauses, Gerhard, ein wirklich bemühter, sehr kundenorientierter und netter Mensch. Und der Laden läuft gut, soweit ich das beurteilen kann. Es gibt übrigens auch eine Takeaway-Möglichkeit.

Danke, shellseeker_wien!
Bewertet am 7. Mai 2011

Sehr erfreulich, dass so ein gutes, authentisches und entspanntes Lokal in meiner Nachbarschaft eröffnet hat. Ich bin von meinen zwei Besuchen innerhalb kurzer Zeit begeistert. Der junge Chef persönlich kümmert sich um die Gäste und das Essen wird für jeden Gast frusch zubereitet, was bei Asiaten oft keine Selbstverständlichkeit ist. Ich liebe vietnamesische Speisen ob ihrer Frische und Rafinesse. Die Suppen (Pho) hab ich noch nicht probiert, dafür die knusprig gefüllten Tintenfische und das Süß-sauer-scharfe Rindfleisch, wobei das zweite Gericht mein Favorit ist.

Danke, shellseeker_wien!
Bewertet am 28. April 2011

wir kamen, weil wir einen artikel in der stadtzeitung falter gelesen hatten. wir nahmen uns vor, beim nächsten wienbesuch das restaurant zu testen. WIR WAREN BEGEISTERT!!! ganz frisches essen, sehr gut und große portionen auch und sehr liebe menschen, die dort arbeiten. wir hatten einen wunderbaren abend und werden immer wieder kommen. die chefin bereitet auch spezielle speisen her, wenn man mit ihr redet, was man sich wünscht. sehr lustig auch! wirklich tolles lokal. könnten wir in berlin gut gebrauchen! auch das preis/leistungsverhältnis ist sehr gut. EMPFEHLUNG!!!

Danke, kariny1!