“italienisch durch und durch”
Bewertung zu That's amore

That's amore
Platz Nr. 404 von 4.713 Restaurants in Wien
Preisbereich: 8 $ - 29 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. Januar 2018

kleines Lokal mit sehr guten Pizzen und gutem ital. Wein, nettes fröhliches und kommunikatives Service, sehr gemütlich, sehr zu empfehlen, gleich ums eck an der Landstrasse Hauptstrasse

Danke, Hugo H!

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir hätten 2 Pizzen, ein mal Ravioli und eine Fischsuppe und jeder von uns war begeistert. Alles war perfekt. Wir kommen jederzeit gerne wieder:)

Danke, Karina F!
Bewertet 13. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Restaurant oben hell unten dunkel. Begrüßung Herzlich Freundlich.
Pizza Salami und Pizza Riepino. Riesengroß, geschmacklich sehr gut wie man es aus Neapel kennt. Leider haben Sie nur Pizzen in der Größe für Erwachsene. Service schnell und freundlich. Sehr guter Italiener im 3 Bez.

Danke, ClintC104!
Bewertet 5. Dezember 2017

Lieferservice ist sehr schnell und freundlich, die Pizza genau richtig heiß und die beste die ich seitenlangem gegessen habe! *****

Danke, ClaudiaP4390!
Bewertet 1. Dezember 2017

Wir besuchten die That´s amore vor dem spektakulären Boiler Room mit Adam Beyer, da es um´s Eck gelegen war.
Hatte am Nachmittag angerufen und reserviert, war kein Problem und wurde freundlich am Telefon bedient.
Lokal macht einen gemütlichen Eindruck und es war herrlich warm drinnen, aufgrund der grimmigen Temperaturen ein Wohltat.
Die Bedienung ist freundlich und flink, das Speisenangebot gut. Die Pizza war ein Traum - wie in Neapel. Die Tomatensauce aromatisch und der Teig herrlich flaumig.
Ein Freund hatte sich die Lasagne genommen und bekam eine riesige Portion die ihm auch schmeckte!
Gerne wieder!

1  Danke, Canyonist!