“Besser geht's nicht!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu That's amore

That's amore
Platz Nr. 314 von 4.070 Restaurants in Wien
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Geeignet für: romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
“Besser geht's nicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2014

tolle Atmosphäre, freundliche, lockere Bedienung, schmackhafte Antipasti und die wohl beste Pizza Wiens, abgerundet mit einem Grappa aus dem Eichenfass! Es geht nicht besser. Die nicht ganz zentrale Lage und die engagierten Besitzer machen auch ein ausgezeichnetes Preis/Leistungs-Verhältnis möglich. Ich komm so bald wie möglich wieder!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, shebyshev!

Zug, Schweiz
“Beste Pizza meines Lebens”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Ich war mittlerweile 4x im That's Amore. Das Essen war immer sensationell, die Ortolana war die bisher beste Pizza, die ich gegessen habe. Das Restaurant ist ein absoluter Geheimtipp!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Lara S!
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr gute italienische Pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich liebe Pizza und zwar die italienische. Ich bin so froh diesen Laden auf Grund meiner Internetrecherche in Wien gefunden zu haben und kann die gute Qualität und Zubereitung bestätigen. Die Pizza ist groß und dünn und nur mit guten Zutaten belegt. Die Auswahl ist nicht erschlagend und es finden sind keine abnormalen Varianten mit Ei oder Hähnchen auf der Pizza, sondern Büffemozarella und mediteranes Gemüse oder Salami. Der Laden hat auch einen Lieferservice, dennoch kann man auch vor Ort essen und das Ambiente ist beinahe so wie in einem Restaurant. Sehr gut gelöst! Der Weg lohnt sich und ich kann die Pizza wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Mayss!
“Sehr gute Pizzeria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Auf Grund der positiven Bewertungen hier haben wir auch die That's Amore getestet und waren sehr zufrieden. Gespeist wurde 3 mal Pizza (jeweils sehr zufrieden) 1 mal Risotto (war der Testerin zu al dente aber wurde ansonsten auch für gut befunden). Mit Sicherheit eine der wenigen guten Pizzerien in Wien. Warum dann nur 4 Punkte? Ganz einfach, 4 Punkte sind sehr gut und für 5 (ausgezeichnet) hat mir dann doch irgendeine völlige positive Überraschung gefehlt. Außerdem wirkte das Service leicht unorganisiert. Überhaupt nicht tragisch, aber auch nicht ausgezeichnet.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Eurobilltracker!
Wiesbaden, Deutschland
“The right Place for Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht direkt im Zentrum, wer aber hier in der Nähe sein Hotel hat sollte die Pizza hier nicht verpassen.
Preis-leistungsverhältnis ist sehr gut. Es gibt Steinoffenpizzas die groß und lecker sind.
Auch die Vorspeisen sind zu empfehlen die Bruschetta war der Hammer.
Salat Leider mit ruccola bekommen und auf der Rechnung war ein Getränk zu viel. (fdas kann passieren)
Als Entschuldigung gabs nen degistiv aufs Haus.
Der Service ist sehr freundlich, nicht zu aufdringlich und gut.
Gerne wieder bei der nächsten Wienreise.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kiki2204!