“Ein Fleckchen Italien mitten in Wien!”
Bewertung zu That's amore

That's amore
Platz Nr. 374 von 4.447 Restaurants in Wien
Preisbereich: 9 $ - 31 $
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Januar 2012

Kürzlich bin ich zufällig auf dieses Restaurant gestoßen und bin überaus froh darüber, eine Bereicherung für Wiens Gastroszene!Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Das Service ist freundlich, zuvorkommend und unkompliziert, Extrawünsche meinerseits bezügl des Pizzabelags wurden gerne entgegennehmen und umgesetzt. Oft habe ich es schon in anderen Lokalen erlebt, dass man Blicke dafür erntete...
Zunächst bestellten wir die Antipastiplatte des Hauses, danach Napoli, Diavola und San Daniele. Hervorragend,die Zutaten sind hochwertig, man schmeckt einfach den Unterschied. Wie hatten einen Pikantliebhaber in der Runde, der von der Diavola (mit SEHR scharfer Salami)überraus begeistert war. Als Dessert bestellten wir ein Tiramisu, köstlich.
Preis/Leistung passt, nur war das Tiramisu ein bisschen klein geraten für den Preis.
Sehr zum empfehlen ist Amore Spritz, ein hauseigener Aperitif.

Ein Fleckchen Italien mitten in Wien.Wer Lust nach bisschen Italien verspürt,sollte sich unbedingt eine Pizza im Thats Amore gönnen. Eine Bessere gibt es nicht.

Danke, Mathias N!

Bewertet am 11. Januar 2012

Ein typisch süditalienisches Lokal, wir waren gestern Abend zum Dinner und wir können alle nur ein Riesen Lob aussprechen.
Köstliche Pizza und meine Pasta war als würde ich direkt in Italien sitzen - Sehnsucht nach Urlaub kam auf..... aber mit dem ganzen Flair ist der Kurzurlaub in Wien eingezogen.
Das Personal überaus freundlich, wie man es von Wien eigentlich nicht kennt.... wir haben uns zu Hause gefühlt und waren sicher nicht das letzte mal dort....

Danke, Heike S!
Bewertet am 10. Januar 2012

Auf jeden Fall einen Besuch wert bzw mehrere!!!!! Super Essen - egal ob Pizza, Pasta oder Vorspeisen/Salate.... familiär geführt.... man fühlt sich wie zu hause und wird stets zuvorkommend und prompt bedient.... super Preis-/Leistungsverhältnis. Alle anderen Pizzeria´s sind seither vergessen!!!!!!! Vielen lieben Dank an das tolle Team, wir werden uns noch oft sehen

Danke, happyglobetrotter36!
Bewertet am 20. Dezember 2011

Einfach, ohne Schnoerkel, super Qualitaet. Gelungene Abwechslung zum 400 verschiedene Pizzavariationenmenu! Authentisch und ehrlich!

Danke, LAJOHO!
Bewertet am 19. November 2011

Vor rund 10 Monaten haben wir dieses tolle italienische Restaurant mit original-italienischer Küche gefunden und sind seit dem regelmäßig und gerne Gast in diesem kleinen Stück Italien!
Neben der "normalen" Speisekarte gibt es auch immer spezielle Empfehlungen aus der Küche, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lassen. Das junge und dynamische Team an dessen Spitze die Eigentümer Christoph und Sandro stehen, schaffen stets ein nettes und entspannes Wohlfühlambiente. Zusätzlich kann man sich natürlich auch Pizza und Pasta nach Hause liefern lassen. Herz was willst du mehr! Buon Appetito!!!

1  Danke, Gerald_Lisa!