“Halbtagstour in Wien: Altstadt” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Treppe / Aufzug
Krumbach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Halbtagstour in Wien: Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2013

Wir, eine Gruppe von 10 Personen, hatten am 20.07.2013 das Vergnügen, die Tour mit Andrea Schwaiger mitmachen zu dürfen.
Bei ihr merkte man, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft macht und über umfangreiches Kunst- und Geschichtswissen verfügt.
Es gab viele Hintergrundinfos und Anekdoten, wir kamen an Plätze, die wohl nicht jeder sieht.
Die Führung war sehr kurzweilig und die Zeit verging wie im Flug!
Diese Tour können wir wärmstens empfehlen !

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Roland S!

Köln, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Städtetrip im Februar 2011”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Wir hatten eine Städtereise nach Wien über Mondial Reisen gebucht.
Erst wollten wir alles auf eigene Faust erkunden, doch dann haben wir uns doch für einen Stadtrundgang entschieden. Herr Walter Schindl war unser Guide.
Wir waren beide total begeistert. Es war der beste Rundgang den wir je mitgemacht hatten.

Aufenthalt Februar 2011
5 Danke, Schokolade99!

Reisende, die sich SCHINDL Local Services & Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SCHINDL Local Services & Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!