“Am Sonntag mittags Essen”
Bewertung zu Häuserl am Roan

Häuserl am Roan
Platz Nr. 1.875 von 4.715 Restaurants in Wien
Küche: österreichisch, Weinbars & Weinstuben
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Döbling
Bewertet 1. April 2018

Waren heute in diesen Lokal Mittags essen.
Wir aßen eine Bärlauch Suppe und ein Wiener Backfleisch.
Das Essen war schmackhaft und in Ordnung. Nette Bedienung.
Wir haben nicht reserviert und haben im halbleeren Raucherbereich Platz genommen. Als ich merkte das wir im Raucherbereich waren fragte ich die Wirtin ob noch ein Platz im Nichtraucher Bereich. Leider war da alles besetzt oder reserviert. Aber da niemand rauchte war das kein großes Problem.
Abgesehen von der guten Bewertung meinerseits zeigt sich hier und in anderen vielen Lokalen das Problem das der Raucherbereich viel zu groß ist und der Raucherbereich viel zu klein ist.
Ich denke das viele Lokale, trotz dieser Regierung die das neue Gesetz wieder gekippt hat, in den nächsten Monaten viele Lokale auf komplette Nichtraucher-Lokale umstellen werden.
Auch ohne die falsche Regierungs-Entscheidung.

1  Danke, FredG1757!

Bewertet 29. Januar 2018

Der Kellner war überaus freundlich und zuvorkommend und lies sich auch von den schwierigen Gästen am Nebentisch nicht aus der Ruhe bringen.
Das Essen war sehr gut und inotativ. Vorallem die Mohnnockerl sind ein Gedicht.

Danke, Sabine N!
Bewertet 17. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren spontan mit Freunden zum Abendessen in diesem Lokal eingekehrt.
Der Blick über Wien ist der Hammer - was aber auch schon das beste an diesem hier ist...
Sehr viele Gerichte gab es nicht mehr (mindestens 10) was uns eher uncharmant mitgeteilt wurde, als wir die Karte erhielten.
Dieser Ton des Kellners blieb den ganzen Abend sehr unfreundlich und wurde durch Augenrollen bei der bitte nach kleinen Extras ergänzt..
Also wer durchschnittliches Essen und wirklich unfreundlichen Service mag ist hier gut aufgehoben...

Danke, Guentter38!
Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Es ist unverständlich, dass irgend ein Restaurant in der näheren Umgebung eine bessere Bewertung hat! Hervorragendes Essen und freundliches best geschultes Personal! Zickentaler Moorochsenwirtin 2016. Bestes Fleisch aus Österreich, kein billig Klumpert vom Metro!

1  Danke, johannessowa!
Bewertet 3. Juni 2017

Hervoragende Küche, freundliches Personal,gemütliches Ambiente. auch für all jene denen der Fußweg zu beschwehrlich ist mit dem Auto erreichbar Parkplatz vor dem Lokal.
Wir kommen bestimmt wieder.

Danke, rudolfeder!