“Essen ausgzeichnet, Personal alleine, dadurch etwas angespannter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Heinz

Das Heinz
Platz Nr. 208 von 4.076 Restaurants in Wien
Preisbereich: 10 $ - 35 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Bar-Szene, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: In der City, im Grünen An einem der schönsten Plätze in der Wiener City gelegen, bietet „Das Heinz“ mit seinem meterhohen, öffenbaren Fenstern einen unvergleichlichen Blick in den grünen Rudolfspark. Ein Wohnzimmer Die in weißem Holz gehaltene Einrichtung zitiert mit ihren Lamperien die alte Wiener Gastronomie in neuem Kleid. Warme Grüntöne, natürliche Materialien und viele Details mit Seele erzeugen gemeinsam eine angenehm wohnliche Atmosphäre. Für Alle Ob an der Bar, die in einem Stück aus Zinn in Frankreich gegossen wurde, im Bistro mit seinen liebevollen Details oder in einem der Sofas an der Bücherwand umgeben von Kunstwerken; jeder findet hier seinen Platz zum Trinken, Essen und Plaudern. Vielfalt ist Wunsch, Konzept und Wirklichkeit.
“Essen ausgzeichnet, Personal alleine, dadurch etwas angespannter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

War vom Ambiente positiv überrascht, da auf Grund des ruhigen Parkes und des geringen
Fahrzeug Verkehrs ein angnehmes Platzerl ist.
Die Calamari gefüllt mit Pomodori die ich gegessen habe kann ich nur jedem empfehlen, auch der
Gemischte Satz hat mir sehr gut geschmeckt, der Wein hat ich eher an eine
Scheurebe erinnert als einen gemsichten Satz.
Nun zum Personal, ja bemüht, aber nicht empathisch, aber dass soll jeder selbst
erfahren vielleicht liegt es auch meiner Aversion "gegenüber deutschem Personal" in Wien :)
Aber ich werde hoffentlich noch diese Woche nochmals hingehen...

Als im Prinzip sehr zu empfehlen, vor allem wenn man sich aufs Gute essen konzentriert...

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Dr_Ludi!

• Finnisch zuerst
“Super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Uns hat er sehr gut im Heinz gefallen. Wir hatten beide sehr gute Steaks, einmal das Filetsteak und einmal das T-Bonesteak aus der Saisonkarte. Beide waren saftig und zart, auch die Beilagen waren super. Das Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal freundlich.

1 Danke, Vika L!
“Es war ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Nachdem das Heinz ja super bewertet ist, haben wir uns echt drauf gefreut. Das Essen war ok, die Bedienung war sehr nett, der Wein auch ok. Also ich war schon in besseren, aber auch in schlechteren Restaurants :-)

Aufenthalt März 2014
2 Danke, anclaude!
“Mir hat es seehr gefallen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Sehr gemütlich und hell drinnen, sehr nette Service und Wein hat ganz gut geschmeck. Haben eine Reservierung gehabt (mittags) aber es gab schon Platz so wieso. Portionen waren groß und hut gekocht. Waren ein paar Mütter mit Babies,die auch sehr freundliche Bedienung bekommen haben. Das Ort ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wolga30!
“Sehr zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Schön eingerichtetes Restaurant mit einer tollen Karte und durchweg sehr leckeren Speisen.
Außerdem ist der Service freundlich und das gezapfte Bier schmeckt sehr gut.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, JohnnyLux83!