“VAPIANO Praterstraße super Lage”
Bewertung zu Vapiano

Vapiano
Platz Nr. 314 von 4.447 Restaurants in Wien
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 2. Juli 2013

ich nehme vorne mal weg, dass die meisten eh schon wissen, was Vapiano ist.
Trotzdem beschreibe ich es mal kurz.

Ein Deutsches Systemgastronomie Unternehmen, dass sich auf Italienisch spezialisiert hat.
Die Speisekarte enthält Antipasti, Pasta, Pizzen, Salate und Desserts.
Selbstbedienung meistens angenehme Atmosphäre.

So jetzt zum Vapiano Praterstraße. Es Befindet sich zwischen Schwedenplatz und Praterstern, an der U1 Station Nestroyplatz.

Lage Top, Qualität super und einfach lecker. Mitarbeiter, freundlich, zufrieden, alles Top,
der das Konzept mag, wird sich in dem Vapiano wohl fühlen. Im Wiener Verhältnis zu anderen Vapianos bekommt es 4 von 5 Sterne.

Danke, Xela82!

Bewertet am 28. Juni 2013 über Mobile-Apps

wie edea vapiano zeugt auch dieses von qualität. die pizzen und nudl sind einfach top. kann dieses restaurant nur empfehlen. wenn jedoch etwas mehr leute sind muss man schon mit längeren wartezeiten rechnen!

Danke, gopcop!
Bewertet am 25. Februar 2013

Ich habe das Vapiano in der Praterstrasse schon zum 4. Mal innerhalb 3 Wochen besucht, das Konzept ist einfach und sehr effizient: reichlich Auswahl, kurze Wartezeit (in der die Zubereitung selbst beobachtet werden kann), alles frisch zubereitet, gut organisiert. Auch wenn das Lokal anfangs scheinbar komplett voll ist, findet sich immer ein Platz, wo man alleine oder zu zweit gemütlich sitzen kann.
Das Restaurant ist gut beleuchtet, sauber, die Zutaten an den Tischen werden ständig neu befüllt, es gibt immer Besteck und ausreichend Tabletts, der Empfang, die Köche, die Getränkeausgabe und die Damen beim zahlen sind ausgesucht freundlich.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend, das Lokal ist durch die unmittelbare Nähe der U-Bahn Station Nestroyplatz sehr gut erreichbar.
Durch die gelungene warme Beleuchtung und das viele Holz hat das Lokal einen deutlich gemütlicheren und stimmungsvolleren Charakter als andere Selbstbedienungsrestaurants. Man hält sich einfach gerne dort auf und genießt. Und kommt gerne wieder.

1  Danke, Airman_blue1!
Bewertet am 27. Januar 2013

Für ein schnelles Essen super. Die Zubereitung war echt gelungen. Für einen gemütlichen Abend mit Freunden würde ich diese Art von Essen (Selbstbedienung) nicht auswählen.

Danke, Barbara L!
Bewertet am 23. Dezember 2012

Italienische Kette mit neuem Prinzip des Schnell- und Selbstbedienungsrestaurant auf hohem geschmacklichem Niveau mit absolut gemischtem Publikum.

Danke, Silke S!