“7. Himmel”

Küche: Speiselokal, zeitgenössisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Josefstadt
Bewertet am 20. März 2014

Ein tolles kleines Genuss-Restaurant!
Perfekt für einen Abend zu zweit. Toller zuvorkommender Service.
Tolles Ambiente mit der Küche direkt im Gastraum. Diese unglaublich guten Düfte... und absolut kein Lärm aus der Küche zu hören - wir waren begeistert!
Vielen, vielen Dank für diesen tollen Abend.

3  Danke, FranzaA!

Bewertet am 20. April 2013

Es heißt immer noch Bernhauers (nicht Bernhausers) und es ist in Wien und nicht in Gerasdorf! Es wird von einem sympathischen Team geführt. Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber gemütlich, das Personal sehr bemüht und bereit für jede Information und Hilfe. Ja, und das Essen ist einfach hinreißend. Das vier- oder fünfgängige Menü aus erlesenen Lebensmitteln kann man nur empfehlen, dazu kleine Aufmerksamkeiten des Hauses, passende Getränke, und man hat wunderbar gegessen. Selbstverständlich hat alles Gute auch seinen Preis. Wir kommen sicher wieder.

1  Danke, Abraxas-Josef!
Bewertet am 24. Februar 2013

wir haben uns mit zwei unterschiedlichen 6-gängern praktisch durch die ganze karte gegessen: es war alles umwerfend. das preis-leistungsverhältnis der speisen ist ausgezeichnet. das lokal ist sehr klein, reservieren unbedingt notwendig.

Danke, Schoggi M!
Bewertet am 21. Februar 2013

Für die Qualität eines Haubenlokales ist es erschreckend günstig!! Tagesteller € 8.90 mit einer Liebe und Qualität zubereitet, dass ich am liebsten täglich kommen möchte! Bitte nicht jedem verraten sonst könnte es passieren das ich keinen Platz mehr bekomme und aufgrund von Angebot und Nachfrage der Preis angehoben wird!!! Also pssssst und genießen!!

Danke, JaquesDeMoley!
Bewertet am 12. November 2012

Aber bei unsrem Besuch waren einige Speisen zuviel andere zuwenig gesalzen. Im Großen und
Ganzen waren wir zufrieden, obwohl wir den Genußkick nicht erleben durften. Die zum Menü
gebotene Weinbegleitung war sehr ordentlich auch vom Preis.

Danke, Keka55!

Reisende, die sich Bernhauers Genuss-Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für: