Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Google
Möglichkeiten, Hundertwasser Village zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Januar 2020 über Mobile-Apps

Architektur geht in den überfüllten Souvenirläden verloren. Artikel als auch Gastronomie überteuert. Abzocke, Touristenfalle. Nicht empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Januar 2020
2  Danke, TanjaSchmidt12!
Bewertet am 3. Oktober 2019

Die Fassade innen wie außen ist sehr schön gestaltet. Der Brunnen im Untergeschoss ist wunderschön anzusehen. Ebenso der innere und äußere Platz. Die Geschäfte sind natürlich etwas touristisch, das Eis ist aber lecker.

Erlebnisdatum: August 2019
2  Danke, Sompfie!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Hier gibts alles in Massen, themenhaft unterteilt. Nett gemacht. Toiletten sind sehenswert und hörenswert...

Erlebnisdatum: September 2019
3  Danke, Nettl2006!
Bewertet am 11. Juni 2019

Das Village gegenüber dem Hundertwasserhaus gibt einen Eindruck von Hundertwassers Schaffen wieder. Dort kann man den Geist des Künstlers spüren und ein wenig verschnaufen. Das andere Haus kann man ja nur von außen betrachten. Die Haltestelle der Strassenbahn ist gleich daneben. Unsere beiden Kleinhunde haben wir in Taschen mit rein genommen,

Erlebnisdatum: Januar 2019
2  Danke, Englandreisecenter!
Bewertet am 17. April 2019 über Mobile-Apps

Nett. Klar, hier geht es einfach darum, möglichst viel zu verkaufen, nicht mehr, nicht weniger. Es gibt aber auch schöne Dinge.

Erlebnisdatum: April 2019
2  Danke, chrisbu91!