Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan
  • Einfache Online-Buchung
  • Niedrigster Preis garantiert
Weitere Informationen

Google
Möglichkeiten, Hundertwasser Village zu erleben
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2018

Hier hat er aber alles aus sich raus und in die Innenarchitektur einfließen gelassen.
Man weiß gar nicht was man zuerst bestaunen soll. Es gibt praktisch nichts was nicht Hundertwasser typisch gebaut, bemalt, geformt, gefliest und angeordnet ist. Eine große Zahl an kleinen Läden bieten viele Überraschungen. Natürlich ist es Kommerz. Aber zumindest fröhlicher Kommerz der in diesem lustigen Gebäude stattfindet. Unbedingt ansehen.

Danke, Peter W!
Bewertet am 20. Juli 2018

Uns hat das Hundertwasser Village sehr gut gefallen. Ich bin in den Läden shoppen gegangen und mein Freund hat sich in der Mitte einen Cafe gegönnt. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt und können dies nur empfehlen, wenn man auf spezielle Inneneinrichtung steht.

Erlebnisdatum: Juni 2018
1  Danke, Fliegfalter!
Bewertet am 15. Juni 2018

Dieser Gebäudekomplex in Form einer Einkaufspassage verbindet alle elementaren Teile Hundertwassers. Alles ist offen, verspielt, farbenfroh, es gibt zahlreiche Mosaike, Brunnen, Wasserspiele, Pflanzen und alles ist lichtdurchflutet. In der Passage gibt es ein Café, eine Bar, Toiletten, Souvenirläden und eine Galerie.
Von außen ist das Gebäude eher unscheinbar, aber unbedingt einen Besuch wert!

Danke, pandastagebuch!
Bewertet am 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Direkt vis à vis vom Hundertwasserhaus befindet sich Hundertwasser Village. Unebene Böden, runde Formen und bunte Farben, auch im Innenbereich ist Hundertwasser einfach anders. Wer will, kann sich hier Souvenirs kaufen.

Danke, michaelsG9838IF!
Bewertet am 5. April 2018

Hundertwassers Bilder und auch das bekannte Hundertwasserhaus finde ich toll. Aber bei den hier gebotenen Souvenirs hat man teilweise das Gefühl, dass es sich um eher lieblosen Kommerz handelt.

Erlebnisdatum: März 2018
Danke, Backpacker303!