“Einfach gut”

Beschreibung: keine Kreditkarten
Beitragender der Stufe 2
“Einfach gut”
Bewertet am 21. Mai 2013

Bedienung umwerfend freundlich, Essen fantastisch, man fühlt sich willkommen. Immer aktuelle Speisekarte, tägliches Menüangebot der Saison entsprechend. z.b. Spargel, Preis/Leistung optimal.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, initpass1951!

“Kommen immer wieder gerne”
Bewertet am 30. April 2013

Unglaublich gutes Essen, wundervolle und SEHR freundliche Bedienung, unkompliziertes und heimeliges Ambiente! Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommens, die Besitzerin Marion lässt keine Wünsche offen! Der Barmann Christoph mit dem dicken Bauch, lieben wir auch! Weiter so!!! Susanne & Christian

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, Susannekiss!
Beitragender der Stufe 4
“Ausgezeichnetes Wirtshaus”
Bewertet am 19. Januar 2013

Von anspruchsvollen Freunden empfohlen und dem auch gerecht geworden.
Schlichtweg ein sehr gutes Restaurant mit exzellenter Qualität!

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Joachim R!
Wien
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Gasthaus mitten in der Stadt”
Bewertet am 17. November 2012

Ganz tolles Gasthaus mitten in der Stadt. Bodenständige Küche mit Pfiff. Ausgezeichnete Weine, ausgezeichnetes Service und Angebot.
Einziger Nachteil: am Samstag/Sonntag geschlossen!

Aufenthalt Oktober 2012
1 Danke, kavelar!
Beitragender der Stufe 6
“"Bist du deppert ist das gut !"”
Bewertet am 3. September 2012

Würde mein gerade den Tenager-Jahren entwachsener Sohn sagen, wäre er heute mitgekommen. Vor Monaten hat mal ein Südtiroler Geschäftspartner und Anwalt das Lokal als sein Wiener Lieblingslokal empfohlen, heute hat mich ein guter alter Freund hierher ausgeführt. Es war phantastisch. So leid es mir tut, mir fällt nichts Negatives ein. Müßte ich morgen in Wien sterben und heute in Wien essen gehen, ich würde ins Woracziszky gehen. Grammelknöderl auf Sauerkrautbett als Vorspeise zum Niederknien während mein Gegenüber ein - ich versteh nicht dass man ih Wien ein so gutes Gazpacho zusammen bringt - verzehrte. Dann Eierschwammerln, die nichts zu wünschen übrig ließen. Und zum Schluss die Lavendel-Crème brulée, zum Abheben gut ! Ein Muss in Wien !

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Mizzi_Bergmann!