“Traumhafte Vorspeise” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Neni 2 - GESCHLOSSEN

Neni 2
Küche: mediterran, marokkanisch, orientalisch, israelisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
“Traumhafte Vorspeise”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2013

Die Vorspeise Hummus ist eine der Gründe warum wir immer wieder im Wien das Neni besuchen.
Auch die anderen Gerichte sind ausgezeichnet?

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Mondaytom!

“Mitten im Stilwerk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lokation hat Stil. Die Holztische aus Eichen sind die Fortführung des naturalistischen Designs vom ersten Neni am Naschmarkt. Wir waren vor und nach einer Theatervorstellung in Odeon da. Servicepersonal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gut gelungenes Konzept vom Naschmarkt in die Leopoldstadt.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Chienhao!
“Fein, aber zu teuer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2013

Essen ist hervorragend, Service OK, aber es gibt Luft nach oben. Preise sind für die portionsgrößen etwas übertrieben.

Aufenthalt April 2013
Danke, PueppiVienna!
Konstanz, Deutschland
“NENI in Wien (2. Bezirk)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Das NENI (im Zweiten) zeichnet sich wie das NENI am Naschmarkt durch orientalisch/israelisch angehauchte Küche aus. Ideal um in schicker Atmosphäre Frühstücken oder Mittagessen zu gehen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, JuTill!
Austria
“immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Als ich das erste mal im Neni 2 gelandet war, wollte ich eigentlich ins Loft essen gehen, was aber nicht klappte umso schöner fand ich die Überraschung hier ausgesprochen angenehm, frisch und lecker essen zu können. Gute Karte - guter Service - rundum stimmig. Seitdem komme ich immer wieder gern auf ein schnelles, gutes Mittagessen. Nicht spektakulär aber unprätentiös, locker und einfach gut. Immer wieder gerne!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sepp-Perlmoser!