“Mitten im Stilwerk”

Neni 2
Küche: orientalisch, israelisch
Stadtviertel: Leopoldstadt
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die Lokation hat Stil. Die Holztische aus Eichen sind die Fortführung des naturalistischen Designs vom ersten Neni am Naschmarkt. Wir waren vor und nach einer Theatervorstellung in Odeon da. Servicepersonal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Gut gelungenes Konzept vom Naschmarkt in die Leopoldstadt.

• Ambiente
Danke, Chienhao!

Bewertet am 6. Mai 2013

Essen ist hervorragend, Service OK, aber es gibt Luft nach oben. Preise sind für die portionsgrößen etwas übertrieben.

Danke, PueppiVienna!
Bewertet am 19. März 2013

Das NENI (im Zweiten) zeichnet sich wie das NENI am Naschmarkt durch orientalisch/israelisch angehauchte Küche aus. Ideal um in schicker Atmosphäre Frühstücken oder Mittagessen zu gehen.

• Ambiente
Danke, JuTill!
Bewertet am 23. Februar 2013

Als ich das erste mal im Neni 2 gelandet war, wollte ich eigentlich ins Loft essen gehen, was aber nicht klappte umso schöner fand ich die Überraschung hier ausgesprochen angenehm, frisch und lecker essen zu können. Gute Karte - guter Service - rundum stimmig. Seitdem komme ich immer wieder gern auf ein schnelles, gutes Mittagessen. Nicht spektakulär aber unprätentiös, locker und einfach gut. Immer wieder gerne!

Danke, Sepp-Perlmoser!
Bewertet am 11. Dezember 2012

mediterane küche - auf hohem niveau - sympatisches, schnelles und unkompliziertes Service, immer wieder gerne

1  Danke, vieguy!