“Sehr lecker ”

Bangkok-Vienna
Platz Nr. 122 von 4.734 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: thailändisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

AMBIENTE
Das Ambiente im Bangkok Restaurant Wien ist sehr schön und passend zu Thailand mit diversen Bildern von Buddha.
Was allerdings doch auffählt ist, das die Wand einen neuen Anstrich nötig hätte.

PERSONAL
Sehr freundlich und zuvorkommend nichts negatives gefunden.

ESSEN
Ich war schon in sehr vielen Thai Restaurant in Europa und kann sagen dass das Bangkok Restaurant Wien zu den Besten gehört die ich kenne. Das essen ist super lecker und Autentisch zur Thailändischen Küche.

PREIS
Der Preis ist im Mittleren bereich aber da das essen wirklich sehr gut ist sind die Preise angemessen zur Qualität die man bekommt.

Ich würde hier wieder essen und empfehle es jedem der in Wien Thailändisch essen möchte.

1  Danke, Matthias G!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Die Atmosphäre in Restaurant ist sehr gut. Wir hatten keine Erwartung aber nachdem wir uns gesessen haben, wegen Atmosphäre haben wir gedacht , okey ja , wir werden sicher was gutes Essen. Aber es war nicht so !! Suppe und Salat war ganz okey aber Fleisch in Hauptspeise war nicht so geschmackvoll. Aber nette Service.

Danke, Erdi Y!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Definitiv der beste Thailänder in Wien den wir kennen und manch Tourismus Gegend in Thailand wäre froh ein solches Restaurant zu haben. Super schnelles und kompetentes Service, sehr geschmackvolle Gerichte. Wer nicht die Touristen Version bestellt bekommt es wirklich richtig scharf.

Danke, Wiener_10!
Bewertet 8. März 2018

Auch wenn der Abend gelungen war, musste ich dennoch Abtriche machen bei meiner Bewertung.

Es liegt einerseits an der Architektur des Lokals, für die das Team wenig kann, jedoch es leider etwas auf die Atmosphäre schlägt. Das Restaurant ist etwas lang gezogen, erinnert an einen alten Gang im Stiegenhaus, das Gebäude ist auch ein Altbau. Ein großer offener Raum hätte sicherlich mehr Charme.
Auch die Plätze direkt im Eingangsbereich sind tendenziell unangenhem (dort saßen wir) da einerseits die Eingangstür immer wieder öffnet und schließt und man nicht ganz seine Ruhe bekommt, andererseits fühlt sich dieser Teil an wie ein "Vorzimmer".

Die Deko ist relativ nett gewählt, unwohl habe ich mich nicht gefühlt.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, leider manchmal etwas im Stress sodass man schon mal auf ein vergessenes Besteck 1-2 min warten muss. Eine Mitarbeiterin hat auch nicht gut genug Deutsch verstanden, was das Bestellen nicht leicht gemacht hat und meine Frau das falsche Gericht bekommen hatte.

Das Essen selbst war sehr lecker und kreativ gestaltet. Wenn man typische asiatische Restaurants a la "Grill Asia" mit einer Buffetabfertigung vermeiden will, ist dies hier definitv eine angenehme Alternative.

Die Preise sind für den Service und das Essen in Ordnung, vor allem in der belibten Gegend des Naschmarkts. Kommen vermutlich wieder.

Danke, gods_servant777!
Bewertet 5. März 2018

Für uns ist das „BKK-VIE“ nach wie vor das beste Thai-Restaurant in Wien - was die Authentizität der Speisen, Würze der Saucen und Frische der Kräuter betrifft. Das Ambiente ist zwar etwas rustikal - speziell wenn man das alte „Salz & Pfeffer“ Lokal noch kennt - aber die Freundlichkeit des Personals machen dies locker wett. Das Preis-Leistungsverhältnis gerade noch passend. Sawadikaa! P.S.: Großer Vorteil für Autofahrer! Außer am Samstag (wegen dem Wiener Flohmarkt am Nachschmarkt) findet man am Beginn der Joanelligasse immer ausreichend Parkplätze vor.

Danke, tripadvago1960!