“Gutes Essen in netter Umgebung”
Bewertung zu Bangkok-Vienna

Bangkok-Vienna
Platz Nr. 86 von 4.151 Restaurants in Wien
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mariahilf
“Gutes Essen in netter Umgebung”
Bewertet am 27. August 2014

Die Atmosphäre ist angenehm und nicht zu überfrachtet mit pseydoasia Kram. Leider ist die Geräuschkulisse etwas hoch. Das Essen und der Service waren aber sehr gut. Die Preise sind angemessen.

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
1 Danke, do m!

• Tschechische zuerst
“Super!”
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben bei unserem besuch ganz auf die bewertungen von tripadvisor vertraut und hatten absolut nichts auszusetzen! Sehr, sehr gute Küche und nettes Ambiente!

1 Danke, lukaslukaslukas!
“Hot! ”
Bewertet am 18. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes authentisch thailändisches Restaurant in Wien.

Habe den besten Papaya-Salat außerhalb Thailands gegessen. Hauptspeise ebenfalls sehr gut - aber Vorsicht: "eine Chili" ist schon sehr scharf - also durchaus sehr authentisch thailändisch.

Kleines Manko: die Temperatur im Restaurant erinnerte mich ebenfalls an Thailand - trotz aufgestellter Bodenventilatoren. Trotzdem sehr zu empfehlen.

1 Danke, parabolspiegel!
Vaduz, Liechtenstein
“verdiente bewertungen!”
Bewertet am 6. August 2014

bin eigentlich nicht so der Aisa Fan, aber das war wirklich das beste asiatische essen das ich in meinem leben gegessen habe. ich habe die Kokos suppe mit Garnelen gegessen und dann die knusprige ente mit Curry und Thai Basilikum. alles sehr scharf aber phantastisch im Geschmack. wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014
    • Ambiente
Danke, Reinold A!
“Endlich ein g'scheiter Thailänder!”
Bewertet am 29. April 2014

Besonders nettes Personal, tolle Vorspeisen, Hauptspeisen teilweise sehr sehr scharf - ein richtig schönes Lokal!

Aufenthalt April 2014
2 Danke, Schlemmermeisterin!