“Nicht nur Pizzeria”

Restaurant Pizzeria Stefan
Platz Nr. 2.603 von 4.713 Restaurants in Wien
Küche: Pizza
Bewertet 1. April 2018

Von außen wirkt dieses Lokal nicht sehr einladend, aber von innen präsentiert es sich als ein modernes gemütliches Lokal. Wir hatten als Vorspeise Beef Tartar, sehr gut gewürzt mit 4 Toastscheiben pro Portion. Als Hauptspeise hatten wir eine Grillplatte Pljeskavica (saftig und gut gewürzt) Cevapcici, Karreesteak (leider sehr trocken), Spieß (mit nur 2 Stück und trocken), gebr. Speck (nur 1 Scheibe) mit Pommes (leider nicht knusprig) und Duvedreis (saftig und gut) dazu gab es Zwiebelsenf und Ajvar
Im Gesamten ein netter Abend, aber beim nächsten Besuch werden wir eine andere Hauptspeise probieren

Danke, Erich0209!

Bewertet 3. September 2016

seit jahren schon kommen wir immer wieder in dieses gasthaus.
stefan ,der namensgeber des lokales ist immer um seine gäste bemüht.
essen wird immer frisch zubereitet,egal wann man kommt.
in den warmen monaten ist auch ein gastgarten vorhanden,
einziger nachteil für uns,ist das man fast nie einen parkplatz bekommen kann.
früher sind wir hierher gegangen,geht aber nicht mehr ohne auto.
wenn ein parkplatz ist,dann kommen wir gerne hierher essen
ob jetzt jugoslawisch,italienisch oder wiener küche,alles sehr gut.
wir werden sicher wiederkommen.

Danke, uschi b!
Bewertet 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

In dieser unscheinbaren , fast verlassenen Gegend erwartet man kein so gutes Restaurant. Ca. 10 Min. von der Autoreisezugstation. Praktisch. Das Essen war sehr gut. Italienische und kroatische Spezialitäten. Wir waren begeistert.

Danke, Theres D!
Bewertet 13. Januar 2012

Das Restaurant Pizzeria Stefan heisst zwar Pizzeria, und es gibt auch Pizza,
aber noch besser sind die servierten kroatischen Gerichte.

Für den Mittagstisch gibt es immer ein günstiges Mittagsmenue. Die Karte bietet aber mehr als ausführliche Auswahl und zusätzlich gibt es noch tagesaktuelle Angebote.

Da der Siemens Standort Gudrunstr. gleich um die Ecke liegt ... ist es auch mittags gerne gut gefüllt.

• Ambiente
Danke, DaWarIchAuchSchon!
Bewertet 12. Dezember 2010

In der Quellenstrasse im Kretaviertel gibt es viele Beisln. Eine sder besten ist der "Stefan". Er stammt aus Kroatien und ist damals von den Serben von dor vertrieben worden. Nun betreibt er mit seiner Frau das Lokal. manchmal serviert auch die hübsche Tochter. Es gibt Mittagstisch und im Sommer einen kleinen Schanigarten. Oft sitzen in dem Lokal Softwareemtwickler aus dem Siemens Gebaeude nebenan und entspannen sich bei einigen Bieren. Stefan bietet jugoslawiscxhes Essen und auch bischen psychologsche Betreuung. Die Getraenke sind etwas teuer, vor allem das Bier.

• Ambiente
Danke, BrunoldL!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria Stefan angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria Stefan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!