“Unbedingt wieder”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet 26. März 2018

Ein Bekannter aus Wien lud uns in dieses Cafe ein. Ein typisches Wiener Cafe im Stil der 70er (auch in der Kleidung).
Tolle Aussicht aus dem Obergeschoß über den ganzen Stephansplatz.
Sehr gute Qualitiät, noch mehr Auswahl und angemessene Preise.
Freundlich, hilfsbereit und guter Service.

Danke, Jutta S!
Bewertung schreibenBewertungen (1.142)

Bewertet 21. März 2018 über Mobile-Apps

Aus dem Obergeschoss haben Sie einen schönen Ausblick auf die Fußgängerzone.

Falls Sie auf die Toilette gehen müssen, fragen Sie vor dem Bezahlen, wie die aktuelle Regelung mit der Toiletten-Gebühr ist. Sie bekommen die Gebühr erstattet, doch ist die Reihenfolge der Bürokratie einzuhalten.

Ebenso verhällt es sich mit Kartenzahlung. Sie wird akzeptiert, aber macht manchmal Schwierigkeiten, wenn Sie es nicht rechtzeitig bekannt geben.

Danke, Martin C!
Bewertet 16. Februar 2018

Ich muss gestehen dass bei einem Spaziergang nach einem Abendessen die Auslage auch um kurz vor 22 Uhr noch appetitlich aussah. Es war zwar nicht mehr alles verfügbar, trotzdem war die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Sie hätte mir sogar noch Krapfen angeboten (welche am nächsten Tag nicht mehr verkauft werden können). Die Bananenschnitte ist sehr gut gewesen, obwohl keine Banane im Ganzen drinnen war, der Bananengeschmack war nicht so künstlich wie ich schon in anderen vergleichbaren Konditoreien gegessen habe. Die Sacherwürfel sind naja, meines Erachtens zuwenig schokoladig auch die Konsistenz des Masse ist zu trocken. Da hilft auch die Marmelade nicht, welche idealerweise gemixt wird, um einen intensiveren Geschmack zu bekommen (hat hier leider gefehlt).
Der Preis ist für Wiener Verhältnisse mit € 3,20 für die Bananenschnitte völlig okay, 1 Sacherwürfel um € 2,90 naja.

Danke, 01Mystery_Tester!
Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

An einem Ort in dieser Lage hätte ich mit nicht allzu erfreulichem Aufenthalt gerechnet und diesen normalerweise auch nicht aufgesucht, doch als ich wetterbedingt auf einen Kaffee ins Aida am Dom flüchtete, konnte ich feststellen, dass hier naturgemäß viele eilige und oft schwierige Gäste einkehren, dies aber von den Damen und Herren vom Service souverän gemeistert wird. Die Kaffee-Spezialitäten und Mehlspeisen sind durchwegs zu empfehlen.

Danke, testerfrank!
Bewertet 13. Februar 2018

Hier weiß man, was man bekommt für sein Geld.
Ich mag es hier. Es ist nicht übermäßig teuer im Vergleich zu anderen Café-Häusern. Die Kellner sind bemüht schnell und freundlich. Wenn mal ein Fehler passiert, einfach ansprechen und um Korrektur bitten. Alles kein Problem! Wir waren bei unserem Wochenendtrip mehrfach in der Aida am Stephansplatz und wurden nicht enttäuscht. Die Torten sind lecker, ebenso die Krapfen und die Melange.
Wir kommen jederzeit gerne wieder.

Danke, bumblebee981!