“zu wenig personal, cafe verbrannt?” 2 von fünf Punkten

Platz Nr. 30 von 102 Dessert in Wien
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Küche: österreichisch, Café, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
“zu wenig personal, cafe verbrannt?”
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

am stefansplatz eine riesige Konditorei Aida, auf 2 Stockwerken kurz nach 8 Uhr wenig Gäste und noch weniger Personal. Nachdem der kleine Braune säuerlich (Obers?) war, schmeckte der schwarze Kaffee verbrannt. Schade, ich war gerne bei meinen Stadtvisiten dort. Der große Schanigarten wird sowieso ignoriert

Aufenthalt Januar 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Ein Klassiker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Die Bedienung ist selbst bei größtem Andrang stets freundlich und bemüht. Alle Torten und Mehlspeisen sind von höchster Qualität ebenso wie der Kaffee.

Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, Sylvia D!
“Sehr schlechtes Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Das war ein enttäuschender erster Besuch des Aidas im ersten Bezirk in Wien! Das Cafe in der Singerstraße hat ein grottenschlechtes Personal. Langsam, unfreundlich und verstehen kaum Deutsch! Wir haben länger warten müssen bis endlich die Bestellung aufgenommen wurde! Dann musste die Dame ständig nachfragen was wir bestellt haben anstatt sich diese aufzuschreiben! Kannte die Karte nicht und wusste nicht was in den Frühstückangeboten enthalten ist! Sie brachte nur einen Teil der Rechnung und kassierte noch während wir aßen!!! Sie enschuldigte sich ständig weil sie erst neu war! Ihre Art und auch der anderen Mitarbeiter war sehr forsch und unangebracht! Das Cafe ist NICHT empfehlenswert! Geht lieber wo anders hin!!!

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Lorena1990!
“Miserabler Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Nachdem ich 40 Jahre AIDA wöchentlich, manchmal mehrmals besucht habe wurde ich vor einem Jahr von der Kloputzfrau und der blonden Kellnerin mit Brille beschimpft.
Heute, ein Jahr später, wag ich den Erstbesuch, bekomme Kaffe ohne des georderten Schlagobers, ohne Zucker.
Meine Begleiterin steht auf um den Zuckerstreuer zu holen. Die"Bedienung" schreitet dazwischen: Nein nciht erlaubt, schließlich verlange ich Zucker und bekomme, die Bedienung beschwert sich, dass ich böse sei,...
Nie mehr wieder AIDA, vielleicht sollte die Firma endgültig nach ARabien übersiedeln. Absolut unempfehlenswert AIDa, leider!

Aufenthalt März 2014
1 Danke, karl o!
Langenzersdorf, Österreich
“Alte, geschmacklose Faschingskrapfen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2014

Habe in der Aida (nähe Oper) Faschingskrapfen gekostet, da ich für eine Party mehr davon kaufen wollte: Der Krapfen war alt, die Marmelade geschmacklos. Inakzeptabel.
Der Kaffee ist aber gut.

• Aufenthalt März 2014