“Sehr schlechtes Service”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 6. April 2014

Das war ein enttäuschender erster Besuch des Aidas im ersten Bezirk in Wien! Das Cafe in der Singerstraße hat ein grottenschlechtes Personal. Langsam, unfreundlich und verstehen kaum Deutsch! Wir haben länger warten müssen bis endlich die Bestellung aufgenommen wurde! Dann musste die Dame ständig nachfragen was wir bestellt haben anstatt sich diese aufzuschreiben! Kannte die Karte nicht und wusste nicht was in den Frühstückangeboten enthalten ist! Sie brachte nur einen Teil der Rechnung und kassierte noch während wir aßen!!! Sie enschuldigte sich ständig weil sie erst neu war! Ihre Art und auch der anderen Mitarbeiter war sehr forsch und unangebracht! Das Cafe ist NICHT empfehlenswert! Geht lieber wo anders hin!!!

1  Danke, Lorena1990!
Bewertung schreibenBewertungen (1.027)

Bewertet am 12. März 2014

Nachdem ich 40 Jahre AIDA wöchentlich, manchmal mehrmals besucht habe wurde ich vor einem Jahr von der Kloputzfrau und der blonden Kellnerin mit Brille beschimpft.
Heute, ein Jahr später, wag ich den Erstbesuch, bekomme Kaffe ohne des georderten Schlagobers, ohne Zucker.
Meine Begleiterin steht auf um den Zuckerstreuer zu holen. Die"Bedienung" schreitet dazwischen: Nein nciht erlaubt, schließlich verlange ich Zucker und bekomme, die Bedienung beschwert sich, dass ich böse sei,...
Nie mehr wieder AIDA, vielleicht sollte die Firma endgültig nach ARabien übersiedeln. Absolut unempfehlenswert AIDa, leider!

2  Danke, karl o!
Bewertet am 7. März 2014

Habe in der Aida (nähe Oper) Faschingskrapfen gekostet, da ich für eine Party mehr davon kaufen wollte: Der Krapfen war alt, die Marmelade geschmacklos. Inakzeptabel.
Der Kaffee ist aber gut.

Danke, reise21at!
Bewertet am 4. März 2014

Ich habe schon Erfahrung im Einzlehandel, Ich habe schon als Feinkost-, Bekliedungsverkaeuferin gearbeitet.

7  Danke, Sandra C!
Bewertet am 8. Februar 2014

Die meistbesuchte "Aida" ist die am Stephansplatz. Das Café in der Neubaugasse (7.Bezirk) gehört mit seinem 1950erJahre Flair gewiss nicht zu den Prunkstücken der Kette. Was solls: die Kuchen sind beste Qualität, und der Service sehr freundlich.

Danke, Günter V!