“Das beste Eis in Wien” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 27 von 99 Dessert in Wien
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Küche: österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Inner City
Rorschach, Schweiz
“Das beste Eis in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Bei Aida gibt es das wohl beste Eis in Wien! Es gibt mehrere Standorte und alle sind einen Besuch wert!

Aufenthalt August 2013

• Ungarisch zuerst
Waidhofen an der Ybbs, Österreich
“Post-Kommunistisch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wer post-kommunistisches Design und Atmosphäre erleben möchte, der sollte der Konditorei Aida einen Besuch abstatten. Plastikmöbel, abgewohntes Interieur, die Kleidung der Angestellten und lieblose Tischdekoration zeichnet ein trauriges Bild des in die Jahre gekommenen Hauses. Die Mehlspeise wurde prompt serviert, der Kaffee erst eine Viertelstunde später. Die Bedienung war eher äußerst unmotiviert. Zur Ehrenrettung muss man sagen, dass die Qualität der Mehlspeisen und des Kaffees in Ordnung waren.

3 Danke, Caiya167!
Istanbul, Türkei
“Auch an Diabetiker gedacht, aber schlechte Bedienung...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Nach der Frage, ob es etwas für Diabetiker gibt, bin freundlich beraten und empfangen, aber danach das Service war sehr hochnäsig. Ein Lob von mir, daß es für Diabetiker 3 verschiedene Sorte von Torten gibt. Ein Minuspunkt, weil das Service dagegen nicht einmalig war. (Touristisch und teilweise Personal denkt nur ans Trinkgeld.)

1 Danke, Ahmet A!
wien
“Hochnäsigkeit pur!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Grenzt schon an totaler Überheblichkeit wenn man bedenkt was sich die Dame bei der Vermittlung erlaubt,
Nun ich wollte im 21.Bezirk in der Schönthalergasse eine Geburtstags-Torte mit indischen
Schrftzügen bestellen - doch dies ist so gar nicht möglich, weil man erst gar nicht mit den Angestellten vor Ort ins Gespräch kommenm kann, da diese gar nicht zum Telefon gehen.
Geschlagene 20 Minuten versuchte ich nun (das Gespräch mit Vermittlung eingerechnet)
doch leider kein Kontakt.
Die "Beste" bei der Vermittlung meinte am Anfang es könne nur so sein - eben viele Kunden und diese wollen natürlich bedient werden deshalb dauert es so lange bis jemand zum Telefon gehen kann.
Auch bversuchte die Dame bei der Vermittlung es 2 -3 mal doch leider klappte es auch bei Ihr nicht, soda0ß diese meinte ich solle dochj nach 10 Minuten nochmals anrufen.
Nun da die Zufriedenheit der Kunden letztrangig behandelt wird verzichte ich gerne auf eine Geburtstagstorte von AIDA (Fa. PROUSEK) und werde woanders eine tolle Torte kaufen.
Ich habe es nicht nötig nieder zuknien um eine Torte bei Aida bestellen zu dürfen.

In Zukunft können sich die Angestellten ihre torten irgendwohin ste...., und rate jeden Abstand von dieser Firma zu nehmen!
Mein Ärger ist sehr groß!

1 Danke, peterw848!
“Schlechte Bedienung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr geehrte Direktion,
Seit langem bin ich Stammkunde in die Aida Filiale in der Rotenturm Strasse im 1. Bezirk und war immer sehr zufrieden. Am spaeten Nachmittag am Sonntag 29.12.2013 machte Ich leider eine sehr negative Erfahrung. Ich wuerde von einem anscheinend neuen Mitarbeiter, einem juengeren Herrn aeusserst unhoeflich bedient. Die von mir die bestellten Mehlspeisen warf er quasi ueber den Ladentisch. Keine Begruessung und weder Bitte noch Dankeschoen. Nach dieser Erfahrung werde Ich nicht mehr in Ihre Filiale gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, alfons k!