“Hochnäsigkeit pur!” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 30 von 102 Dessert in Wien
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Küche: österreichisch, Café, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Stadt
wien
“Hochnäsigkeit pur!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Grenzt schon an totaler Überheblichkeit wenn man bedenkt was sich die Dame bei der Vermittlung erlaubt,
Nun ich wollte im 21.Bezirk in der Schönthalergasse eine Geburtstags-Torte mit indischen
Schrftzügen bestellen - doch dies ist so gar nicht möglich, weil man erst gar nicht mit den Angestellten vor Ort ins Gespräch kommenm kann, da diese gar nicht zum Telefon gehen.
Geschlagene 20 Minuten versuchte ich nun (das Gespräch mit Vermittlung eingerechnet)
doch leider kein Kontakt.
Die "Beste" bei der Vermittlung meinte am Anfang es könne nur so sein - eben viele Kunden und diese wollen natürlich bedient werden deshalb dauert es so lange bis jemand zum Telefon gehen kann.
Auch bversuchte die Dame bei der Vermittlung es 2 -3 mal doch leider klappte es auch bei Ihr nicht, soda0ß diese meinte ich solle dochj nach 10 Minuten nochmals anrufen.
Nun da die Zufriedenheit der Kunden letztrangig behandelt wird verzichte ich gerne auf eine Geburtstagstorte von AIDA (Fa. PROUSEK) und werde woanders eine tolle Torte kaufen.
Ich habe es nicht nötig nieder zuknien um eine Torte bei Aida bestellen zu dürfen.

In Zukunft können sich die Angestellten ihre torten irgendwohin ste...., und rate jeden Abstand von dieser Firma zu nehmen!
Mein Ärger ist sehr groß!

• Aufenthalt Januar 2014

• Ungarisch zuerst
“Schlechte Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr geehrte Direktion,
Seit langem bin ich Stammkunde in die Aida Filiale in der Rotenturm Strasse im 1. Bezirk und war immer sehr zufrieden. Am spaeten Nachmittag am Sonntag 29.12.2013 machte Ich leider eine sehr negative Erfahrung. Ich wuerde von einem anscheinend neuen Mitarbeiter, einem juengeren Herrn aeusserst unhoeflich bedient. Die von mir die bestellten Mehlspeisen warf er quasi ueber den Ladentisch. Keine Begruessung und weder Bitte noch Dankeschoen. Nach dieser Erfahrung werde Ich nicht mehr in Ihre Filiale gehen.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, alfons k!
Gossau, Schweiz
“Unmotivierte Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Vor einiger Zeit besuchte ich mit einer Freundin das Café an der Alserstrasse um Kaffee und Kuchen zu genehmigen. Obwohl ich süsses sehr mag, so ist mir der Appetit rasch vergangen. Die Bedienung, eine Blonde Dame, war sehr unfreundlich und unmotiviert. Als ob sie keine Lust gehabt hatte, die Gäste zu bedienen.
Ich will ja nicht, dass die Dame deswegen ihren Job verliert, denn bestimmt hat sie gewisse Probleme. Doch sollte sie meines Erachtens durch ihre Vorgesetzten in einem Gespräch darauf hingewiesen werden, dass private Probleme - auch wenn sie noch so drastisch sind - nicht an den Arbeitsplatz gehören, sondern in der Freizeit gelöst werden müssen. Zudem sollte sie aufgeklärt werden, dass Gäste durch solch eine Bedienung vertrieben anstatt beibehalten werden. Nur durch die bestehende Stammkundschaft und durch positive Mund-zu-Mund-Propaganda kann ein Lokal seine Existenz absichern. Alles andere ist dem Untergang geweiht.

1 Danke, Markus Z!
Baden, Schweiz
“Schlechte Bedienung!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Am Montag den 02.12.2013 war ich gegen Mittag in ihrem Cafe an der Alserstrasse. Ich wurde dort von einer Blonden Dame namens Mira sehr unhöflich bedient.Ich fragte sie nach den Zutaten eines Kuchens daraufhin Antwortete sie mir in einem sehr unhöflichem Ton Das sie nicht der Bäcker sei!Da ich Allergikerin bin konnte ich den Kuchen nicht essen.Ich fragte sie ausserdem noch ob ich noch etwas Milch in meinen Kaffee bekommen  könnte der Wunsch wurde mir danach unbereitwillig und nach dem ich 2 mal nachgefragt habe auch erfüllt.Sie war im grossen und ganzen sehr abwertend und unfreundlich sie sprach auch in einer Fremdsprache sehr laut am Telefon.Ich habe diese Dame einfach nur
als unangenehm empfunden und mich sehr unwohl gefühlt.Ich habe meinen Kaffee nicht ausgetrunken und werde dieses Cafe in Zukunft  nicht mehr besuchen!

3 Danke, christinemueller123!
Dottikon, Schweiz
“Unfreundliche Bedienung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Im November 2013 war ich mit meiner Frau in Wien. Am 25.11.13 und 29.11.13 gingen wir zusammen zur Mittagszeit in Ihr Café an der "Alserstrasse" um Café und Kuchen zu konsumieren. Leider mussten wir feststellen, dass die Bedienung alles andere als Kundenfreundlich war. Auf dem Namensschild der Kellnerin konnten wir den Namen Mira entnehmen und so leid es uns auch tut, aber wir können die Augen vor der Wahrheit nicht verschliessen. Sie war total unfreundlich, arrogant, herablassend. Aber nicht nur zu uns, sondern zu allen Gästen dieses Café's.
Ein Haus wie dieses sollte sich ihr Personal wirklich sorgfälltig aussuchen, denn unfreundliche Bedienungskräfte vergraulen die Kundschaften und gefährden die Existenz eines jeden Etablissements.

Danke, Harald A!