“Skandalöse Bedienung”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Bewertet am 4. November 2013

Aida am Opernring: Als wir den Platz vor der dem WC ablehnten und noch einen weiteren Platz ablehnten den uns die Kellnerin Tatjana zuwies wurde sie ausfallend und begann uns schließlich zu beschimpfen. "Die sollen nach Hause gehen, die sind ja nicht normal,....".

Sauberkeit: am Boden der Konditorei (bei einem Tisch) lag ein zerbrochener Zuckersteuer Glassplitter vermengt mit Zucker lagen überall herum, aber das schien niemanden zu stören. Während der ganzen Zeit unserer Anwesenheit machte niemand vom Personal den Versuch die "Sauerei" zu entfernen.

Wir waren bis zu diesem Zeitpunkt regelmäßige Besucher (seit über 40 Jahren) der AIDA Kaffeehäuser und haben die räumlichen Unzulänglichkeiten in Kauf genommen um den Kaffee, Mehlspeisen und den akzeptablen Service zu genießen.
Seit geraumer Zeit, vor allem in dem genannten Lokal am Opernring ist die Servicequalität durch das zunehmend unqualifizierte Personal immer schlechter geworden. Mit dem beschriebenen Ereignis ist die Akzeptanzgrenze für Unprofessionalität überschritten . Ab sofort werden wir die Kette meiden und jeden davon abraten AIDA zu besuchen.

3  Danke, kkkkkkk u!
Bewertung schreibenBewertungen (1.033)

Bewertet am 18. Juli 2013

... ich habe noch an keinem Ort eine so unfreundliche Bedienung erlebt wie im AIDA am Stephansplatz Wien!! Wir waren leider zweimal dort, es kann also nicht (nur) Zufall sein.
Man merkt richtig, dass denen egal ist, ob die Leute zufrieden mit dem Service sind, da die meisten sowieso nur einmal dort eine Pause einlegen werden. Dank der Toplage kommen die Touristen automatisch vorbei...

Meine Empfehlung: meidet das Aida! Es gibt genügend andere Kaffeehäuser in Wien, wo man höflich und einiges schneller bedient wird..

2  Danke, mauidream84!
Bewertet am 17. Juli 2013

Wie immer bei der AIDA am Stephansplatz, herrlicher Kaffee und göttliche Mehlspeisen, sehr nette Bedienung und wir bekommen auch fast immer einen Platz mit sehr netter Bedienung.

2  Danke, heklappe!
Bewertet am 15. Juli 2013

Der Kaffee und die Kuchen/Torten schmecken einfach wunderbar. Immer wieder ein Besuch wert! Bedienungen sind auch immer freundlich gewesen. Wäre super, wenns das auch in München geben würde, hier fehlt eindeutig ein gutes Kaffeehaus!

Danke, monalisa_81!
Bewertet am 13. Juli 2013

Verschiedene Filialen:
Obwohl durch ein Plakat auf die billigere Vormittagsaktion hingewiesen wird (Heißgetränk und Plunder), wird immer der Regulärpreis verrechnet. Beim Protest dagegen, heißt es immer man könne nicht stornieren und neu bonieren.

2  Danke, manfred k!