“"nettes Personal"”

Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 116 von 362 Hotels in Wien
“"nettes Personal"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2014

Das IBIS Mariahilf hat mich wirklich erstaunt. Für den Preis eine sehr zentrale Lage Nähe Westbahnhof und U-Bahn Station. Die Zimmer sind neu gemacht und funktional, im 6 Stock war es ruhig! Zur Donau, dem Prate, Bellvedere, dem Naschmarkt, der Innenstadt, Rathaus, Burggasse etc sind es nicht mehr als 20Min mit der sauberen und schönen U-Bahn. Es war immer möglich schnell zum Hotel zurückzukommen, um bei den warmen Temperaturen im Zimmer auszuruhen.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet bietet für jeden Geschmack etwas! - Vom Flughafen bis zum Hotel brauchte ich meinen Koffer nur in die S-Bahn herein und herausheben, ansonsten konnte ich den Koffer mit funktionierenden Rolltreppen, Aufzügen, etc bis ins Hotel hineinrollen!! Sehr angenehm.

Zimmertipp: Im 6. Stock waren die Zimmer, die von der Hauptstrasse weg liegen, angenehm leise!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Jana P!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns herzlich für Ihre detaillierte Anmerkung bedanken.
Es freut uns wirklich sehr, dass Siem it den Gegebenheiten unseres Hauses, Preis - Lage - Service & Qualität, zufrieden waren.
Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
WIr freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Herzliche Grüße aus Wien

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vordemwald
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014

War sehr schön. Wir gehen wieder im Dezember 2014. Sehr gutes Hotel, Frühstück gut, mit allem Zufrieden. Flug sehr gut, Flughafenbus ideal. Rückflug hat auch prima geklappt. Empfehlenswert, eine reise Wert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Danke, Sabine H!
Kärnten, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Das IBIS Mariahilf ist für mich ein Standardhotel in Wien. Zentrale Anbindung nahe der U3 und Mariahilferstrasse, Parkgarage und guter IBIS Standard. Die Zimmer sind ausreichend geräumig. Das neue Design mit den dunklen Wänden ist mit persönlich etwas zu dunkel. Bei den größeren Zimmern wie Mariahilf ist das noch ok. (kleinere Zimmer werden so zur engen Höhle). Scharzer Boden und dunkelgraue Wände ... sieht man da denn Schmutz weniger? Man wird ja sehen ...
Die neuen Betten sind aber durchwegs sehr angenehm, und in der Nacht ist es sowieso finster ;-)
Das Frühstück ist gut, das Kaffeeangebot hat sich verbessert (neue Kaffeemaschinen).
Also: ich werde dem IBIS Mariahilf treu bleiben.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 Danke, JoFra9800!
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2014

Das Hotel liegt wenige hundert Meter vom Westbahnhof weg, gleich an der Ecke zur Mariahilfer Straße. Mein Zimmer war im obersten Stockwerk zur Rückseite raus, kostenloses W-Lan war im Zimmerpreis inbegriffen und dank meiner Accorkarte gabs noch nen Willkommensdrink aufs Haus :) Das Personal war sehr freundlich und der Aufenthalt für einen Absacker an der Bar war auch immer sehr nett, das Frühstücksbuffet für ca. 10 Euro absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Almenschorsch!
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, ob man mit der Bahn oder dem Flugzeug kommt. Vom Flughafen fährt man mit dem Bus (Hin- u.Retourfahrkarte unbedingt verlangen € 9,--) ca 25 Minuten und dann hat man noch 5-7 Min. zu Fuß. Man wird freundlich empfangen und die Zimmer sind angenehm eingerichtet. Das Bad könnte etwas größer sein, aber sehr sauber und auch ordentliche Handtücher sind da. Die Betten sind sehr angenehm, Reservedecken und Kissen gibt es auch. Kostenloser Internetanschluss, der auch funktioniert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und sauber angerichtet. Was vielleicht ein bisschen stört ist der Frühstücksraum, da könnte man sich was Besseres einfallen lassen. Für ein verlängertes Wochenende ist es aber ideal, Straßenbahn, U- bzw. S-Bahn direkt vor der Türe. Nicht vergessen wenn man ein verlängertes Wochenende da ist, ein vergünstigtes Stadtticket zu kaufen, gibt es in der Trafik bzw. am Flughafen bei der Infostelle.

Zimmertipp: Oberen Stockwerke auf die Gürtelseite, da sieht man ein bisschen was von Wien.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 160 von 362 in Wien

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien