Hotel ibis Wien Mariahilf
  • Inklusive Frühstück
236 $*
219 $*
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
93 $*
Renaissance Hotels
145 $*
123 $*
Melia.com
Bewertungen (2.213)
2.213 Ergebnisse
Bewertet 18. Juni 2014

Wiederholungstäter, das Hotel wurde im Gastronomiebereich aufgefrischt, "sieht gleich besser aus". Ansonsten wie immer Super Preis-/Leistungsverhältnis. Hatte ein Raucher - Zimmer im 13. Stock in Richtung Mariahilfer Gürtel. Wenn möglich um ein Zimmer in eine andere Richtung bitten, die Schallwelle des U-Bahn-Tunnels verstärkt sich nach oben, anstatt leiser zu werden. Wir hatten gleichzeitig ein Zimmer im 3. Stock, da war es ruhiger als ganz oben.

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Osten, weg von der Hauptverkehrsstraße!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thelitz10!
Bewertet 16. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juni 2014

Bewertet 15. Juni 2014

Vom 07.06.-11.06.14 verbrachten wir schöne Tage im Ibis Mariahilf.Wir wurden sehr freundlich und nett empfangen - das Zimmer war auch sehr schön - toller Ausblick und alles vorhanden, was man für ein paar Tage braucht - das Frühstück sehr reichhaltig und nett angerichtet. Ganz besonders möchten wir die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorheben. Dieses Hotel kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Und dann möchten wir eine besondere Empfehlung für die wunderschöne Stadt Wien aussprechen - tolle Architektur - viele Sehenswürdigkeiten - also jederzeit eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dagmar Z!

Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Mit großer Freude haben wir Ihre Eindrücke gelesen. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel ibis Wien Mariahilf genossen haben.
Ebenfalls möchten wir uns für Ihre lobenden Worte zu unserem Personal bedanken. Gerne werden wir Ihre Würdigungen an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich bestimmt auch sehr darüber freuen werden.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Herzliche Grüße aus Wien
Thomas Kögl