Hotel ibis Wien Mariahilf
  • Spa
  • Restaurant
  • Kostenloses WLAN
Ruby Marie Hotel Vienna(Wien)
  • Inklusive Frühstück

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertet 6. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Bewertet 2. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich

Bewertet 20. April 2014

Ich habe das Ibis Mariahilf gewählt, weil ich eine Transferzeit von über 12 Stunden am Flughafen Wien hatte. Das Hotel ist mit dem CAT (City-Airport-Train) und der U-Bahn sehr schnell und preiswert erreichbar. U-Bahn und Westbahnhof sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Das Check-In war sehr speditiv und das Personal überaus freundlich. Ich habe (wie reserviert) ein Raucherzimmer im obersten Stockwerk bekommen.
Check-Out absolut problemlos und äusserst schnell.
Werde wieder im Ibis Mariahilf nächtigen, wenn ich in Wien bin.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Silvio S!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast willkommen heißen durften.
Es freut uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und mit der Lage, dem Service und unserer Qualität zufrieden gewesen sind.
Ihre lobenden Worte zu unserem Personal, werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich bestimmt sehr darüber freuen werden.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit sonnigen Grüßen aus Wien

Thomas Kögl