“eigentlich io”

Nr. 123 von 361 Hotels in Wien
Bewertet am 6. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karl B!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Bewertungen (2.081)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel ibis Wien Mariahilf
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hanspeter W!

Bewertet am 20. April 2014

Ich habe das Ibis Mariahilf gewählt, weil ich eine Transferzeit von über 12 Stunden am Flughafen Wien hatte. Das Hotel ist mit dem CAT (City-Airport-Train) und der U-Bahn sehr schnell und preiswert erreichbar. U-Bahn und Westbahnhof sind zu Fuss in wenigen Minuten erreichbar.
Das Check-In war sehr speditiv und das Personal überaus freundlich. Ich habe (wie reserviert) ein Raucherzimmer im obersten Stockwerk bekommen.
Check-Out absolut problemlos und äusserst schnell.
Werde wieder im Ibis Mariahilf nächtigen, wenn ich in Wien bin.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Silvio S!

Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast willkommen heißen durften.
Es freut uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und mit der Lage, dem Service und unserer Qualität zufrieden gewesen sind.
Ihre lobenden Worte zu unserem Personal, werden wir selbstverständlich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich bestimmt sehr darüber freuen werden.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.
Mit sonnigen Grüßen aus Wien

Danke, Gertrude-Lenzenweger!
Bewertet am 27. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Tina H!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Renaissance Wien Hotel
Nr. 65 von 361 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 48 von 361 in Wien

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Anschrift: Mariahilfer Guertel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Preisklasse: 61€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien