“Wien”

• Ungarisch zuerst
Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Gute zentrale Lage, äußerst herzlicher, unkomplizierter Empfang- Umbuchung vom EZ auf DZ trotz Booking.com- Vorauszahlung ohne Probleme um €10,- Aufpreis möglich. Late checkout 14h um günstige €11,- . Restaurant-Bedienung sehr freundlich. Die Auswahl kleiner Speisen könnten vielleicht etwas besser sein. Wir kommen gerne wieder - schön wäre es, wenn es dünnere Decken gäbe und/oder das Zimmer kühler wäre - trotz Klima-Lüftung war es einfach viel zu heiß.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, NorbUte!
Techelsberg, Austria
Bewertet am 9. November 2013

Waren sehr zufrieden, ist sofort zum weiter empfehlen, sehr gute Lage. Beim nächsten Besuch buchen wir wieder im Ibis. Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Man kann jeden Tag in der Früh entscheiden ob man frühstücken will oder nicht

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Alois S!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und gerne wiederkommen möchten.
Ihre lobenden Worte werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich bestimmt auch sehr darüber freuen werden.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Mit freundlichen Grüßen

The Art Hotel Vienna
Nr. 157 von 360 in Wien
Hotel Lucia
Nr. 54 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Unternehmen: Hotel ibis Wien Mariahilf
Anschrift: Mariahilfer Guertel 22-24, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 110€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, ACCOR, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien