“Top Preis-Leistungsverhältnis!” 4 von fünf Punkten

Nr. 116 von 366 Hotels in Wien
Klagenfurt, Österreich
“Top Preis-Leistungsverhältnis!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Gute zentrale Lage, äußerst herzlicher, unkomplizierter Empfang- Umbuchung vom EZ auf DZ trotz Booking.com- Vorauszahlung ohne Probleme um €10,- Aufpreis möglich. Late checkout 14h um günstige €11,- . Restaurant-Bedienung sehr freundlich. Die Auswahl kleiner Speisen könnten vielleicht etwas besser sein. Wir kommen gerne wieder - schön wäre es, wenn es dünnere Decken gäbe und/oder das Zimmer kühler wäre - trotz Klima-Lüftung war es einfach viel zu heiß.

Aufenthalt November 2013, Business
Danke, NorbUte!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Techelsberg, Austria
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Waren sehr zufrieden, ist sofort zum weiter empfehlen, sehr gute Lage. Beim nächsten Besuch buchen wir wieder im Ibis. Preis- Leistungsverhältnis ist super.
Man kann jeden Tag in der Früh entscheiden ob man frühstücken will oder nicht

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Alois S!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Gast,
herzlichen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und gerne wiederkommen möchten.
Ihre lobenden Worte werde ich gerne an unsere Mitarbeiter weiterleiten, die sich bestimmt auch sehr darüber freuen werden.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns bereits.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kögl
Direktor
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel schreckt von aussen etwas ab, überrascht aber innen mit gepflegtem Ambiente und die Angestellten sind ausserordentlich freundlich und hilfsbereit Die Zimmer zum Ring sind etwas laut, nach Möglichkeit bekommt man aber auf Nachfrage anstandslos ein Zimmer nach hinten.
Die Lage ist sehr gut, direkte Flughafenverbindung vom Westbahnhof, zu Fuss in die Einkaufszone Mariahilfer Strasse.
Das Zimmer das ich hatte hatte eine gute Grösse und war sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Das Hotel ist ideal für Städtereisen.

Zimmertipp: Obere Etagen nach hinten
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Lena L!
Sehr geehrter Gast,
vielen lieben Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit anderen Lesern und uns zu teilen.
Es freut uns sehr, dass Ihr erster Eindruck von Ihrem zweiten Eindruck positiv widerlegt werden konnte.
Ihre lobenden Worte zu unserem Haus und unserem Personal werde ich selbstverständlich gerne an alle betroffenen Mitarbeiter weiterleiten.
Ihre Zufriedenehit ist für uns die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Hotel Ibis Wien Messe
Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 137 von 366 in Wien
4.0 von fünf Punkten 1.156 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien