“Raucherzimmer” 5 von 5 Sternen

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Spittal an der Drau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Ibis liegt in der Nähe des Westbahnhofs und der Maria Hilferstraße. Ist damit super an alle Öffis wie Bahn, Ubahn und Straßenbahn angebunden. Hotel ist absolut gemütlich , sauber und hat ein riesiges Frühstücksbufftet. Wer mit dem Auto anreist hat direkt im Hotel einen Parkplatz, die Einfahrt zum Parkdeck ist jedoch relativ steil und eng.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, oposseni!
h0796, Manager von Hotel ibis Wien Mariahilf, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier mit uns zu teilen.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ich bin öfters im Ibis Mariahilf in Wien. Es ist sehr zentral gelegen in der Nähe des Westbahnhofes. Die Zimmer sind zwar etwas sporadisch eingerichtet, aber durchaus mit allem was man braucht. Sie sind auch immer schön sauber. Das Frühstück ist auch gut. Alles in Allem ein gutes Hotel zu einem vernünftigem Preis.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Pepi28!
Sehr geehrter Gast,
wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier zu schildern.
Es freut uns sehr, dass Sie sich immer wieder für unser Haus entscheiden und sich bei uns wohl fühlen. Ihr Wohlempfinden steht für uns an erster Stelle.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Das Service war perfekt. Das Personal überaus zuvorkommend. Jedoch ein leichter Mangel in der Reinigung, da die Badezimmertür verschmutzt war. Im Grunde genommen wohne ich öfters in diesem Hotel und war eigendlich jedes Mal sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und danke für Ihr geschätztes Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit den von uns gebotenen Leistungen zufrieden waren. Ihr Lob über unsere Mitarbeiter werden wir gerne weiterleiten, die sich bestimmt sehr darüber freuen werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Wien

Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 152 von 369 in Wien

Sie waren bereits im Hotel ibis Wien Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel ibis Wien Mariahilf

Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel ibis Wien Mariahilf 3*
Internationales Flair und Wiener Charme: das ibis Wien Mariahilf sorgt für eine optimale Ausgangslage für Sightseeing, Shopping, Business und Musical. Zentral und direkt beim Westbahnhof gelegen, mit vielen U-Bahn- und Straßenbahnlinien in der Nähe, erreichen Sie schnell alle wichtigen Ziele der Donaumetropole. 5 Konferenzräume - 2 davon im 13. Stock mit grandioser Aussicht - geben Ihren Veranstaltungen einen Rahmen. Entspannung finden Sie in 341 klimatisierten, modern ausgestatteten Zimmern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Agoda, Odigeo, Weg, ACCOR und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel ibis Wien Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Wien Mariahilf Region Wien